Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwo, wos nicht heiß ist, bitte
Bei den Temperaturen zurzeit kann ich ohnehin nicht wirklich was mit Fine anfangen und wir können uns ja schlecht um 5 Uhr morgens treffen, weil da schlaf ich noch
Sonst würde ich gern mal in die Löwygrube (heißt das so?) schauen, wobei Wiener Wald zurzeit wohl besser wäre.Naja demnächst bekomme ich endlich mein Auto und dann kann ich an den größten und kältesten See im Land fahren
-
juhuu prüfungen überstanden :) *freu*
bin jetzt frei für lustige treffen...
jemand zeit lust am freitag morgens? (laut doodle sinds ja 2 :) ) ...
-
wann ist denn bei dir “morgens“? ;-)
-
jo tja kommt drauf an wo :) ... ich will halt dann irgendwann nach kärnten fahren ... von daher ... persönlich würd ich nicht unbedingt vor ca 7:30 aufstehen wollen ...
-
-
Das freut mich das ihr alle Zeit habt, ich bin mir nicht so sicher, wann ich wieder für ein Treffen Zeit habe
Ich habe bis 20 August kaum eine Chance, mir die Zeit so einzuteilen dass ich mich treffe.
Falls ich kurzfristig Zeit habe, melde ich mich kurzfristig ;-)
Freu mich auf Fotos von euren Treffen!
-
schade würde euch 2 gern wiedermal treffen hoffentlich klappts bald mal spontan!
und bez morgen da das wohl nicht wird werd ich einfach nen frühen zug nehmen ... hoffentlich klappts nächste woche wiedermal bin ab mittwoch wieder in wien ... und hab lio am we wahrscheinlich :)
-
Ich würd mich auch freuen wenn wir es bald wieder schaffen!
Viel Spaß und cool, wenn Lio bei dir sein wird - das freut mich
-
Zitat
Bei den Temperaturen zurzeit kann ich ohnehin nicht wirklich was mit Fine anfangen und wir können uns ja schlecht um 5 Uhr morgens treffen, weil da schlaf ich noch
Sonst würde ich gern mal in die Löwygrube (heißt das so?) schauen, wobei Wiener Wald zurzeit wohl besser wäre.haha keine srge, um 5 Uhr in der Früh schlaf ich auch noch
Ja, heißt LöwygrubeWürd mich freuen wenn du mal dahin kommst ist nicht weit von mir weg
Momentan muss Amy aber auch an der Schleppleine bleiben.. sie ist Läufig :/ -
soda ihr wie siehts aus? unternehmen wir wiedermal was? jemand zeit/lust am we? samstag nachmittag oder sonntag vormittag könnt ich :) und hab meinen liowutz da *juhuu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!