Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Wie cool!
Wo wart ihr da denn? Konnte das jetzt nirgends rauslesen, schaut ja nach ner super Fotolocation aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand morgen noch spontan Zeit für ein Treffen in Süßenbrunn? :)
-
wo ist süßenbrunn?
-
Bei Wien
Also weit von St. Pölten : (
-
habs grade gesehn, meine Eltern sind nämlich morgen wo, aber genau in der andren Richtung
bist du zufällig mal Nähe mir, also st.p oder s0?
-
-
hey klingt gut könnte sich ausgehen
wann hättest du zeit/lust? und wo genau vor allem?
löwchenfan mit ihren 2 süßen hätte auch lust
-
St. Pölten ist immer etwas schwer. : / Böheimkirchen sollte mal irgendein Fun-Turnier veranstalten, wo auch ÖHU Hunde kommen können. Dann würde meine Mama sicher fahren, weil ihr der Hundeplatz gefällt
Hmmm, naja, um 18 Uhr ist Therapiehundetraining (von 18-19 Uhr), ein bisschen davor wären wir schon dort. Das Training hat meine Mama mit Amy, das heißt, dass ich mit Ida kommen könnte. :) Dort ist eine Wiese mit einem Badesee. Irgendwo hatte ich mal ein Hunde verboten Schild gesehen, aber dort sind wirklich viele Hunde.
Ich könnte euch zum Bahnhof entgegen kommen von dort geht man etwa 15 Minuten an der Straße entlang zur Wiese.Und zu Ida. Sie würde wahrscheinlich am Anfang ziemlich viel winseln und aufgeregt sein, aber sie ist sonst eigentlich eine ganz liebe Maus :) Ich kann sie nur nicht von der Schleppleine lassen, wenn meine Mama nicht da ist, weil sie sie suchen würde. Also nicht wundern
-
hättest du ne adresse? dann könnt ich mal gucken wie weit das weg is und wie man da gut hinkommt ...
-
Das ist er, es dürfen also Hunde sogar rein
http://kurier.at/freizeit/reis…-ideal-fuer-hundstage.phpIch finde aber irgendwie keine Adresse
-
ok hab das mal überblickt ... mit dem auto is mir das zu der zeit zu spät da krieg ich dann keinen parkplatz mehr
das is hier bissl blöd
aber der öffieweg is nicht so schlimm ich könnte um 17:50 an der S-bahn station sein ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!