Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Oh du spannst einen vielleicht auf die Folter
Vielleicht doch dropbox...das ist so super praktisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nein, ich machs immer mit tinypic, das klappt sonst auch gut.
-
Muuui der Pudel <3 und ich war nicht dabei, jetzt bin ich traurig
-
Ich auch
-
Die sind ja gar nicht schlecht geworden, dafür dass es schon so dunkel war
Bei abload.de kannst du auch bis zu 20 gleichzeitig hochladen.
-
-
Juhu Fotos :) bitte mehr! Also wer den Pudel gerne kennen lernen möchte, ich freu mich immer wenn wir nicht alleine spazieren gehen müssen
-
Das Bild mit Serij, Legolas und Milo ist ja cool. Gibts noch mehr?
Und tut mir Leid, dass sich das Settertier so mies benommen hat, Leinenführigkeit ist wohl nicht seine Stärke. Den Rest vom Wochenende sind wir deswegen nur mehr so spazieren gegangen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Den Hunden hats Spaß gemacht, aber ich hab einen Muskelkater und frag mich, wie ich je wieder vom Sofa runter komme
)
-
Hah! Ich hatte Recht! Der Setter liegt vorne
-
Na das ist aber eine gute Lösung :)
Ich finde ja neben Serij sieht Legolas einfach nicht wie ein ernst zu nehmender Hund aus, eher wie ein Stofftier
-
Liebe Leute, ich hab mich absichtlich nicht im vornherein als Gruppenfotografin beworben, weil das mit dem Hochladen (egal wohin!!!) bei mir IMMER ein Problem ist, weil ich quasi allein am Waldrand leb und nur wenig Empfang hab. Also quälts mich nicht, ich kanns nicht ändern.
Ich probiers immer wieder mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!