Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Ne, die findet ja generell andere Hunde kaum toll, außer sie sind so verpennt wie sie und selbst dann nicht immer^^
    Mir gehts mehr so wie Bianca haha

Ich würde halt Finis Trageteil mitnehmen, dann müssten wir nicht so langsam gehen, falls sie einen schlechten Tag hat :)

• Ich könnte auch Sonntag vormittag ... aber wenn dann nur einen der beiden Tage ... welcher ist da eigentlich egal ... muss aber beidemale ca um 2 daheim sein ... sucht es euch aus!

• Könnt ihr vielleicht auch mal unter der Woche am Nachmittag z.B Dienstag? Würd gern wieder mal mitkommen, aber am Wochenende sind wir immer "ausgebucht" :D

• Ihr müsst sagen, wann ihr gehen wollt...ich hab mich ja erst nachdem der Termin schon fest stand, dazwischen gedrängt^^

Ich kann Dienstag an sich gut, aber erst wieder in 3 Wochen und für deine beiden ist Fini bestimmt nicht der richtige Partner...zumindest nicht, wenn kein passender Spielhund dabei ist, nehm ich an.

• Also von mir aus können wir auch gerne am Sonntag gehen :smile:

EDIT: Dienstag geht bei mir eigentlich auch meistens

• Bei meinen 2 kann ich nie sagen zu wem sie passen. Das ist total unterschiedlich, entweder sie ignorieren andere Hunde, spielen oder pöbeln. (Chili kläfft auch äußerst gerne) Am liebsten verhauen sie sich gegenseitig :hust:
    Ich geh auf so Spaziergänge eh eher aus egoistischen Gründen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!