Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Oh schön :)
Also Sonntag? Wann wollt ihr denn gehen?Ich werd wahrscheinlich noch die Freundin mit dem roten Pudeltier mitschleppen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann könnt mas ja, wenns diesen sa nicht klappt, ein andermal versuchen. :)
-
Hallo :)
Milo (Dackelmix aus Nitra) und ich wären auch gerne mal bei einem Treffen dabei
-
wäre eher Sonntag "früh" eine Option für euch? also so gegen 9? muss nämlich auch spätestens 13uhr daheim sein weil noch lernen muss
-
oh, milo schaut aus wie meine größere!!
-
-
Es gäbe eine Sbahn die um ca 8:50 dort ist ... von mir her wäre das vom zeitlichen (= das frühe Aufstehen an einem Sonntag *g*) ok ... können wir also gerne machen ...
ich mach mal so ne art Liste ... damit wir wieder bisschen überblick gewinnen wer denn alles kommen könnte
Sonntag ca 8:50 klosterneuburg/kierling
- Seschat
-
- -
Ich werd zwar ein bissal aussehen wie ein Zombie (Geburtstagsfeier am Samstag), aber sonst wär ich auch dabei um diese Zeit
-
Zitat
Es gäbe eine Sbahn die um ca 8:50 dort ist ... von mir her wäre das vom zeitlichen (= das frühe Aufstehen an einem Sonntag *g*) ok ... können wir also gerne machen ...
ich mach mal so ne art Liste ... damit wir wieder bisschen überblick gewinnen wer denn alles kommen könnte
Sonntag ca 8:50 klosterneuburg/kierling
- Seschat
- MajorTom
- Avocado-
-
-
juchuuu endlich sehe ich Finja wieder ♡
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!