Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Oh schön :)
Also Sonntag? Wann wollt ihr denn gehen?Ich werd wahrscheinlich noch die Freundin mit dem roten Pudeltier mitschleppen :)
-
15. Januar 2015 um 20:43
schau mal hier:
Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ok, dann könnt mas ja, wenns diesen sa nicht klappt, ein andermal versuchen. :)
-
Hallo :)
Milo (Dackelmix aus Nitra) und ich wären auch gerne mal bei einem Treffen dabei

-
wäre eher Sonntag "früh" eine Option für euch? also so gegen 9? muss nämlich auch spätestens 13uhr daheim sein weil noch lernen muss

-
oh, milo schaut aus wie meine größere!!

-
-
Es gäbe eine Sbahn die um ca 8:50 dort ist ... von mir her wäre das vom zeitlichen (= das frühe Aufstehen an einem Sonntag *g*) ok ... können wir also gerne machen ...
ich mach mal so ne art Liste ... damit wir wieder bisschen überblick gewinnen wer denn alles kommen könnte
Sonntag ca 8:50 klosterneuburg/kierling
- Seschat
-
- -
Ich werd zwar ein bissal aussehen wie ein Zombie (Geburtstagsfeier am Samstag), aber sonst wär ich auch dabei um diese Zeit

-
Zitat
Es gäbe eine Sbahn die um ca 8:50 dort ist ... von mir her wäre das vom zeitlichen (= das frühe Aufstehen an einem Sonntag *g*) ok ... können wir also gerne machen ...
ich mach mal so ne art Liste ... damit wir wieder bisschen überblick gewinnen wer denn alles kommen könnte
Sonntag ca 8:50 klosterneuburg/kierling
- Seschat
- MajorTom
- Avocado-
-
-
juchuuu endlich sehe ich Finja wieder ♡
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!