Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ihr ward ja doch Überfuhrstraße oder seid ihr einfach so weit gegangen?
Es ist so schön dort! Wir waren ja letzte Woche auch dort - traumhaft!Hat jemand von den Zwergenhaltern mal Lust auf ne Kleinhunderunde?
Finis Kumpel, der Kleinpudel, wäre auch mit von der Partie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tadaaa die riesen ausbeute an bildern
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sina schwimmt ja so richtig graziel *hüstl*Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Haha, Chili die Wasserratte [emoji1] -
Wir sind so weit gegangen, gestartet sind wir bei der Hundezone bei der Floridsdorferbrücke
-
Zitat
Ihr ward ja doch Überfuhrstraße oder seid ihr einfach so weit gegangen?
Es ist so schön dort! Wir waren ja letzte Woche auch dort - traumhaft!Hat jemand von den Zwergenhaltern mal Lust auf ne Kleinhunderunde?
Finis Kumpel, der Kleinpudel, wäre auch mit von der Partie [emoji2]
Hier! Sind ab heut wieder in Wien :) -
Ich wär auch gern dabei bei der Zwergenhunderunde
Haha, Sina schwimmt wie Emily auf dem Foto
Die strampelt auch so dahin wenn sie mal unfreiwillig ins Wasser fällt
-
-
Bei einer zwergen-runde wären dasPlûsch u ich auch dabei!
-
Wir sind täglich nachmittags zu haben :) wann wäre bei euch was machbar?
-
Also mir is das relativ wurscht.
Mir ist nur wichtig das es nicht zu heiß ist! -
Wo würdet ihr gerne hin? Überfuhrstraße?
Ich hab gehört die restliche Woche solls nicht so heiß werden, obwohl heut schauts irgendwie schon danach aus -
Überfuhrstrasse wär ich sofort
dabei
Auch heute spontan :)) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!