Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Das hätte ich nicht gedacht, dass wir so weit gegangen sind. Ich fands aber auch schön, und Serij hat den Nachmittag auch verschlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja wir waren fast am Ende der Insel oben angekommen ... also schon ein gutes Stückchen
Sina hat angeblich noch gefrühstückt und ihr ganzes Wasser weggeschlabbert und danach hat sie sich eingerollt und war nicht mehr gesehen ... Abends im Garten mit unseren Katzen war sie auch für ihre Verhältnisse sehr ruhig.
-
Meine Hunde haben mich heute nichtmal geweckt. Beide schlafen selig, wir waren nur in der früh kurz Lulu. Für die Chili wars ja überhaupt das erste Mal so lange, aber sie hat tapfer durchgehalten.
-
waren voll super beide! eigentlich ja alle :) bin immernoch stolz auf die schwimmkünste meiner Sina ... dass sie sich selbst überwunden hat und dann sogar noch nen richtig Satz reingemacht hat ... vielleicht wird sie ja noch zur Wasserratte :)
-
Hat echt super gepasst, außer dass Prinz kurz meinte die Serij zu mobben.
-
-
Und Fotos gibts gar keine?
-
diesmal nicht wirklich ich glaub ich hab 3 gemacht ... wir mussten ja das wasser ausnützen ... es war sooo schön
-
Zitat
Hat echt super gepasst, außer dass Prinz kurz meinte die Serij zu mobben.
Ja, aber das war ja schnell wieder aus der Welt. Abr ich fands cool, dass Prinz dann so ins Wasser gegangen ist
-
Ja, das hätt ich nie geglaubt. Voll toll.
-
tadaaa die riesen ausbeute an bildern
sina schwimmt ja so richtig graziel *hüstl* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!