Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Die Bilder sind großartig!! :gut:

Wir hatten auch viel Spaß, auch wenn Finya sich mitten im Gewusel nicht so wirklich wohlfühlt. Es tut ihr trotzdem gut von Zeit zu Zeit :D

Ich fand auch ganz toll, dass ich gegen Ende noch Flappi getroffen habe. Die Kleine hätte ich mal um ein Haar aufgenommen und sie ist so toll!
    Das hier ist Flappi *die Maus mal bisschen bekannt machen*:
    http://www.youtube.com/watch?v=6Yap3MMLQI0

• Ich weiß, das klingt jetzt schon nach betteln aber gibt es hier wirklich niemanden der uns mit gemeinsamen Spaziergängen, an der Leine, helfen kann - damit mein Hund wieder Sozialkontakte knüpfen kann und Hundesprache lernen kann. Wie gesagt, ich kann jeden Tag ab 15.30/16 Uhr Donauinsel oder sonst wo sein. Bin auch mobil :smile: Es geht um ein Aussiemäderl, 17 Monate jung, seit der ersten Läufigkeit zickig zu anderen Hunden - ich bin zu unsicher für Freilauf weil sie für mich unberechenbar andere Hunde anfällt und wir laut Trainerin eben jetzt viele Spaziergänge machen sollen, an der Leine mit anderen Hunden, damit sie im Umgang mit den Hunden sicherer wird. Wir haben nur keine Hundefreunde hier in Wien :( : danke schonmal :gott:

• Meine Ziva ist selbst noch zu unsicher für so Sachen. Würde dir wirklich gerne helfen, aber dafür bräuchtest du wahrscheinlich einen souveränen Gassipartner.

• Sehr schöne Bilder! :gut:
    Und wenn auch nur kurz habe ich endlich Plüschi-Fini mal gesehen! Sowas Niedliches! :fondof:
    Nächstes Mal können wir hoffentlich auch. Vielleicht eh wenn nicht so viele dabei sind, denn Yala ist leider Meisterin im sich-selbst-zerstören beim Massen-Toben. :roll:

Dort auf der Überfuhrstraße ist sowieso unsere Hausstrecke - also falls mal jemand einfach so dort geht, gerne Bescheid geben. :smile:

salaidh: Vom Zeitmangel abgesehen, kann ich Dir meine Hündin da leider auch nicht so ohne weiteres anbieten. Eigentlich ist sie verträglich, aber gegenüber Hunden wie Du Deine beschreibst will ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
    In so einem Fall würde ich an Deiner Stelle vielleicht erstmal in Richtung älterer Rüde gehen oder so...?

• whippiyala - ichichich! wohne hier ums Eck und würde mich freuen! (wenn deine Yala meine etwas zurückhaltende Maus mag) - hat sie mal Mut gefasst rennt sie wie wild rum. Nur leider traut sie sich erst nach einer Zeit.

• Hi salaidh. Ich kann dir anbieten, dass wir mal ne runde gemeinsam gehen. Ich geh zwar eigentlich nur bei mir in der Gegend, 1220 nahe u1, aber ich könnte zB do abend mit einem meiner Herren mal ein Stück fahren, je nachdem wo es eben gehen würde. Schreib mir doch mal ne PN wo du sonst so gehst.

• Zitat

Avocado: Ja gerne! Schreib Dir ne PN.

Sagmal, sind wir uns vorhin am Lidl-Parkplatz begegnet? :D

das dachte ich mir auch, war so verwirrt wo ich jetzt das Sackerl hintun soll dass ich erst als du vorbei warst gecheckt hab dass mir der Hund bekannt vorkommt - kam mir aber blöd vor dir hinterherzurufen: heeeey, bist du etwa im DF? Ich - die im Pyjama - bin die Avocado :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!