Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Das ist aber super, dass Gandhi und Nelson auch dabei sind! So wie ich sie erlebt hab (letztes Mal war ich ja noch mit Schäfi Asta dabei), wird Serij sie beide abgöttisch lieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
asoo, dachte du magst an die schwechat. verlesen, sorry ^^
das würd dann schon gehen, müsst nur schauen wie das wetter ist weil milow die hitze ja so schlecht verträgt (wobei es derzeit eh nicht so ausschaut als hätt ma am freitag 30 grad oder so)
-
Na da spielt sichs ja ab hier
Aufs Finchen freu ich mich auch schon wieder, vielleicht kann sie ja Benny aus ihren Reserven locken wie letztens (wann auch immer das war xP)
Dem Plüschohr tun eh Hundekontakte gut, waren ja jetzt lange auf Entzug... Und hören kann er momentan auch nicht der böse Bub!Obwohl wenn zu viele Hunde dabei sind (vor allem große) traut er sich eh wieder nicht weg von mir tztz
-
Wenn Amy nicht mehr läufig ist, gehen wir vielleicht auch mal mit! :) Es müsste dann nur öffentlich erreichbar sein (:
-
Treffen wir uns dann um 10 oder 11 Uhr?
Heiß ist ja DefinitionssacheFür mich wäre 10 Uhr nämlich wesentlich praktischer, sonst muss ich wohl früher gehen :/
-
-
10 wäre hier auch praktischer
-
Mir wäre 10 auch recht, 11 ginge aber auch!
-
10 geht für uns auch.
-
hab grad mal mit den anderen geredet ... 10 uhr geht ok
-
Heißt das jetzt also 10 Uhr?
Kann wer Ulli Bescheid sagen bzw. nachfragen - sie hat doch den Draht zu allen oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!