Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
ui das sind ja tolle fotos :)
und ja tobi ist ein total süßer hätte mir den auch geschnappt ... wobei ich das ja mit fast jedem wuffel tun würd. deine amy ist aber auch ne total süße besonders irgendwie auf dem hier
ich hoffe es kommt bald das nächste treffen zustande ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
*Lesezeichen setz*
Ich hab zwar noch keinen Hund, bin aber auch aus Ö und ein Hund ist definitiv geplantwas soll es denn werden? :)
-
Tjaaa, das ist die Frage :)
Mein Mann und ich sind uns noch nicht ganz einig, deshalb sind so extrem unterschiedliche Rassen wie Aussie, Saluki, Kooiker und Whippet im GesprächAlle schon in natura kennengelernt (bis auf das Kooikerhondje), aber die Entscheidung steht noch aus.
Aber zuerst muss sowieso mal unser Haus fertig werden, das dauert vermutlich noch mindestens bis Dezember, wenn nicht Feber. -
Herzlich Willkommen
Da bin ich aber gespannt auf welche Rasse ihr euch einigen werdet
Freu mich schon wenn wir uns treffen - von wo kommt ihr denn ungefähr?------------
Wie geht es denn Yala?
------------
Ich freu mich auch schon aufs nächst Treffen, vielleicht geht sichs nächste Woche aus
Im Moment mag ich mich noch nicht festlegen...-----------
Schöne Fotos
Ich hab noch ein paar *grins*
Süße Amy
Einmal nebeneinader
Im hohen Gras positionieren...
Amy im Anlauf!!!
Hui, meine Ohren fliegen davon!
Wir spielen verstecken *hihi*Das stimmt, er war dann schon total müde und wollte nur mehr schlafen
Ich fand den Spaziergang auch sehr schön und freu mich schon aufs nächste Mal. -
Hallo ihr Lieben,
also wenn es weiterhin läuft wie geplant, dann sind wir Ende nächster Woche wieder dabei. Ich muss aber ungefähr am Mi nochmal zum TA und mir die offizielle Tobeerlaubnis holen.
Libelle1: Hallo, da habt Ihr ja einiges Unterschiedliches zu Auswahl
. Und wer ist der niedliche Hund in Deinem Avatar??
Einen Whippet könnte ich zum Begutachten anbieten. -
-
Leuteeee, ich bin ja geistig manchmal echt nicht auf der Höhe
....
Habe gestern gemerkt, dass ich nächste Woche Donnerstag ja über Pfingsten nach Deutschland fahre!Also wenn sich vorher jemand treffen möchte, dann würde ich evtl. mit Yala an der Leine mitkommen. Ansonsten erst im Juni wieder.
-
Danke für die nette Begrüßung :)
Zitat
Freu mich schon wenn wir uns treffen - von wo kommt ihr denn ungefähr?
Bez. Eisenstadt, also doch ein Stückchen entfernt von dir, aber meine Schwester wohnt im Bez. Gänserndorf. D.h. ein Besuch bei ihr und ein Hundetreffen ließen sich ganz gut verbindenZitatHallo, da habt Ihr ja einiges Unterschiedliches zu Auswahl
. Und wer ist der niedliche Hund in Deinem Avatar??
Einen Whippet könnte ich zum Begutachten anbieten.
Das ist meine frühere Hündin, leider verstorben, als ich 19 war (also vor mittlerweile 7 Jahren).
Yala hab ich schon auf den Fotos bewundert - so eine Süße!! -
hallo würde mich freuen wenn wir uns mahl treffen können habe viel mit hunden zu tun und habe immer verschiedene hunde bei mir schau auf meine seite
Edit by Mod - Eigenwerbung ist hier unerwünscht, deshalb Link entfernt. LG, Chris2406
dan kannst du dir von mir ein bild machen
-
Hey ihr was haltet ihr davon wenn wir wiedermal ein treffen "planen"
hab den doodlelink aktualisiert bitte wieder mögliche termine eintragen fänds super wenn wieder ne toberunde zustandekäme
-
Irgendwer heute, kurzfristig an die Donau?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!