Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

• Hi,

ich hab mich schon eingetragen ;-)

also bei mir wäre es am günstigsten am Montag den 28. 6. um ca. 12:00 Uhr
    das ist zwar genau die Mittagszeit :/ , aber bei mir gehts nicht wirklich besser.

Was sagt ihr dazu, evtl. auf der Donauinsel?

Freu mich schon,

Sissi und Tobi

• Hab montags noch nix genaues vor daher sollts bei mir passen :) ... Sina werd ich morgen gleich mal reservieren gehen... Donauinsel wär für uns natürlich super ...

• Hallo Suche für meine 1 1/2 Jahr alte Amerikanische Akita Hündin Spielkameraden zum austoben. Bin aus der Umgebung Krems an der Donau. Würde mich über Vorschläge sehr freuen. lg

• Uiui hier ists ja eingeschlafen .. wie siehts aus? wiedermal ein Treffen?

hmm Krems is für mich glaub bissl blöd zu erreichen, schongar ohne auto :( aber vielleicht findet sich mal ne möglichkeit :)

• das is aber kein Montag :pssst: :D

• Nachdem hier viele Wiener sind frag ich das einfach mal hier... also, wisst ihr ob Hunde in der Donau schwimmen dürfen?? :???:
    Ich war nämlich die Tage oft auf der Donauinsel (also einfach mit der U1 bis Donauinsel und dann 10 Minuten gehen bis zu den Stufen die zum Wasser gehen) und da waren immer Hunde im Wasser, jetzt meine Frage, ist das erlaubt?
    Wenn ja, nehm ich Amy nämlich das nächste mal mit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!