Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Ulli:
Danke für die Fotos und Videos - da sind echt tolle Schnappschüsse dabei
Anne:
Die Fotos sind so genial
Tobi sieht beim heulen total lustig aus - eigendlich hätte ja Collyn heulen müssenich seh auf dem einen Foto 3 Hundis
------------
Gute Besserung deiner kleinen Yala!!!
-------------
Inez:ich würd mich total freuen wenn du nächstes Mal dabei sein könntest
---------------
Ich hätte auch noch ein paar Schnappschüsse aber die sind unscharf *hmmm*...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süsse Fotos! Wir haben in der Hinsicht ziemlich ausgelassen, waren so mit schauen beschäftigt
Der "Kleine" war dann etwas geschafft, hat Siesta gehalten und ist mittlerweile wieder gut erholt
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
-
tolle bilder! :)
fands superlustig finde sollten wir bald wieder machen ich hab eh vor kurzem die doodle-umfrage wieder aktualisiert also 2 wochen weitergestellt ... für alle die sie noch nicht kennen hier wieder der link http://doodle.com/e3yakmasrxb8ug5xhoffe es geht sich bald wieder aus ... wobei ich nächste woche wohl nicht können werde ... achja und lio ist anfang juni hier vielleicht könnten wir uns dann ja auf der donauinsel treffen :) (weiß aber noch nicht was meine eltern vorhaben ...)
-
Hallo Anne!
Wie gehts der Pfote? Collyn würde sich auf einen Donauinsel Ausflug diese Woche freuen.
-
oh ja arme yala gute besserung!! hoffe das bessert sich schnell wieder damit die kleine wieder flitzen kann ...
-
-
Alsooooo, ich habe heute doch mal den TA draufschauen lassen.
Das Gute ist es sind keine (An)Risse in der Sehne sondern wohl wirklich nur ein Stich :flehan: .
Das Blöde ist dass der Stich wahrscheinlich in die Sehne (oder dicht dran) ging.
Nun darf Yala zwar laufen wie sie will aber ohne andere Hunde um keine Entzündung zu provozieren. Wie sagt meine TA so schön: "keine Maximalbelastung."
Somit fallen wir jetzt erstmal für 10 Tage aus.Joa ist zwar jetzt bissl doof, aber könnte definitiv schlimmer sein.
-
och menno die arme ... gute Besserung! ...
in 10 tagen bin ich auch wieder aus kärnten zurück und das wochenende 8. 9. 10. Juni kommt Lio raus :) da könnten wir schauen ob wir uns wo treffen ... da wären wir dann auch mobil weil meine eltern mit dem auto da wären ... samstag würde sich anbieten da mein papi da eh auf der messe stehen muss ... -
*Lesezeichen setz*
Ich hab zwar noch keinen Hund, bin aber auch aus Ö und ein Hund ist definitiv geplant -
Heut gabs ein Minitreffen zwischen Sissi, Tobi, Amy und mir... und ich hab ein paar Fotos gemacht
Tobi :wolke7:
Leider ist Amy da unscharf =(
Hier lässt sich der Größenunterschied der Zwei erahnen ...
Tobi von der Seite...
Amy von der Seite ...
Während Tobi gemütlich im Gras sitzt....
verschwindet Amy im Gras
Mein Fellmonster
Ich hab mich in Tobi verliebt <3
Noch mal Amy...
Langsam ist dann auch das Tobitier müde geworden ...
So, das wars, es war echt ein schöner Spaziergang! Freu mich schon aufs nächste mal![/quote]
-
Sehr schön!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!