Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Coole Fotos und Videos! Milow ist so ein Clown, das sind echt Hammer Grimassen die der immer drauf hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hehehe, ich kämpfe mit Milow!
-
Milow ist ein Gesichtsakrobat.. ^^
es schaut aus als würdest du ihn umwerfen. dabei hat er dich doch attackiert ..
-
Stimmt, das muss man noch dazu sagen! Nicht dass es dann heißt ich werfe Hunde um
.
Das übernimmt schließlich Yala schon für mich...Die hat jetzt leider eine dicke Pfote. Ich hoffe es ist nur ein Stich oder so und nichts mit dem Bandapparat.
Kann das momentan noch nicht so definieren. -
na geh, die arme :/
-
-
oje, was isn passiert?
-
Omg *_* Yala ist aus Österreich?!
Beim nächsten Treffen will ich echt unbedingt dabei sein!!!!!! -
Ja ich kanns mir auch nicht so recht erklären. Weil wirklich vertreten hat sie sich eigentlich nicht. Dieser kleine Überschlag dürfte ihr eigentlich nichts ausgemacht haben.
Naja einfach mal abwarten.Hey Inez, sehr gerne!
Also wir sind eigentlich aus Deutschland, aber ich studiere hier in Wien.So jetzt starte ich mal mit einer kleinen Bilderauswahl. Die Lichtverhältnisse waren ja echt nicht optimal...
Wie man sieht ist Tobi der eigentliche Windhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Milow gewohnt elegant
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yala
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sina
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Polizei guckt, ob sich auch ja jeder an die (=ihre) Geschwindigkeitsregeln hält
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dumbo?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoppla!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weiter gehts:
Naaa wie viele Hunde sind hier drauf?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier ist wohl mein Schnappschuss des Tages
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erste Kontaktaufnahme mit dem Wolf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dem kleinen Collyn musste Yala ihre Geschwindigkeitsregeln erst noch erklären.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier die letzten:
Fröhlich wie immer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Wolf? Kann ich auch!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist was Frauchen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!