Halsband mit Griff

• Mal abgesehen von der Breite sollte man auch bedenken je breiter umso schwerer. Da ich selber Halsbänder mache weiß ich wie schwer so eine 4cm Schnalle (Dornschnalle) + passenden Ring doch werden kann :roll:

• Zitat

Vieleicht mal einen richtigen ruck geben dann überlegt er sich das nächste mal ob er den radfahrer ihnterher rennt . und nein sagen .

:???:
    Och...Rucken kann man auch am Geschirr. Durfte ich gestern noch beobachten und konnte nur den Kopf schütteln :( :
    Hab mich mal ausnahmsweise raus gehalten :D

• Ich versteh die TS so, dass sie den Hund einfach nur festhalten will. Als positives Zeichen den Mitmenschen gegenüber. Und nicht dass sie den Hund am HB festhalten will weil der abspackt und los rennt weil der Hund nen Jogger oderso sieht.

• Hi,

Nutze das K9 Halsband.

Finde es nicht schlecht weil so muss man nicht immer Zwischen Fell und HB greifen und wenn es mal schnell gehen sollte ist das auch einfacher als wen man erst einen Halt finden muss.

Wende es auch als Signal an für Jogger und Co die uns entgegen kommen und da hat er dann auch mehr platz am Hals als wenn man wie zwischen Hals und HB geht. Da denke Ich einfach ist es angenehmer vor allem muss ich mich nicht ein weni Bücken um entspannt weiter zu laufen genau wie er sich nicht strecken muss wen Ich ihn halte.

Falls er mal wie ein wilder umher springen sollte oder sonst was hat man ein Besseren Griff.

Gruß LordCbr

• vielen vielen lieben dank kekka
    manchmal wiess ich nicht ob ich so undeutlich schreibe, oder manch einer so undeutlich liest lol !
    ja, es soll eine reine kopfsache für die mitmenschen sein.
    werde das k9 mal angucken. morgen fahr ich in einen größere. haustierbedarfsladen, mal sehen ob die so was da haben.
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!