Danbo Fotoecke
-
-
Nur weil du dich nicht mit Star Wars identifizieren kannst! :blabla:

-
13. April 2012 um 11:56
schau mal hier:
Danbo Fotoecke - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Phh :mocken: ....
StarWars... thththth..
Aber wahrscheinlich sind die etwas leichter zu bewegen, die Sturmtruppler, oder?
Man könnte meinen, dass das hier OT ist
... -
Ja, ich glaube die haben mehr Gelenke und sind etwas elastischer..
Und selbst wenn es OT ist: solange wir hier auf neue Bilder warten müssen wir uns ja auch irgendwie beschäftigen oder?
-
Tut mir Leid dass ich noch nicht zu den Fotos gekommen bin

War jetzt 2x beim Tierarzt weil Maya eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat..das beschäftigt uns hier gerade etwas :/
Aber hier schonmal der Link für euch

-
Zitat
Tut mir Leid dass ich noch nicht zu den Fotos gekommen bin

War jetzt 2x beim Tierarzt weil Maya eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat..das beschäftigt uns hier gerade etwas :/
Ohmann.. Daumen und Pfötchen werden hier gedrückt..

-
-
Danbo selfmade aus Papier ist fertig geklebt. Nur habe ich ihn im Büro liegen lassen

Alles gute für Maya! Das ist jetzt natürlich viel wichtiger, ist doch klar! :solace:
-
Alles alles Gute für Maya und das sie ganz schnell wieder gesund wird... :solace: :hug:
Ach menno, es muß aber auch immer was sein.... :nein:
Fühl Dich mal gedrückt und danke für den Link
Ich habe mir auch schon überlegt, ob man den Papp-Danbo nicht um eine Barbiepuppe oder Playmobil-Männchen drum bauen könnte. Dann wäre er doch auch beweglich *lach* Ist aber wahrscheinlich ein blöder Gedanke.... -
Zitat
Danbo selfmade aus Papier ist fertig geklebt. Nur habe ich ihn im Büro liegen lassen

Alles gute für Maya! Das ist jetzt natürlich viel wichtiger, ist doch klar! :solace:
Oh, wie cool! Bei uns funktioniert der Drucker nicht und deswegen habe ich mit Ganz-Selfmade begonnen
...Und von mir natürlich auch alles alles Gute für Maya
... -
Wenn ihr die Sarah Shila hier ausm DF kriegen könnt, dann gibt es ganz viele, ziemlich, ziemlich klasse Bilder!!!
Die hats drauf ^^!
-
Für die Facebookler noch was

Super schöne Bilder bei! *Klick*Sabrina, hat Sarah ihre Danbo-Seite da eigentlich noch? Hab sie vor ein paar Wochen mal gesucht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!