• 3 auf die schnelle aus meinem Facebook-Album kopiert...ein paar hab ich noch unten auf dem Pc und vllt mach ich die Tage mal neue..muss mir nur erst was einfallen lassen.
    Habt ihr irgendwelche Ideen?

Und danke an die vielen Genesungswünsche...ab Montag bekommt die Klene für 10 Tage Antibiotika und dann hoffen wir, dass der Test danach positiver für uns ausfällt :smile:

Nochmal bei der Raubtierfütterung

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Danbo ist unglaublich gern Berliner U-Bahn gefahren :p

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Natürlich nicht schwarz :roll:

• Tanja,

die Seite ist ja cool :lol:
    Hab jetzt erst gemerkt, dass man Danbo Arme & Beine abreissen kann :hust: Hab mich vorher nie getraut :D

Daraus kann man bestimmt einiges machen..sei es ein Danbo-Unfall Foto :hust: :lol:

• Zitat

Daraus kann man bestimmt einiges machen..sei es ein Danbo-Unfall Foto :hust: :lol:

... mit viel Ketchup (Puhhh... dieser schwarze Humor..) :D

Tolle Bilder
    und an Tanja: Danke vielmals für den tollen Facebook Link!:)

• Zitat

... mit viel Ketchup (Puhhh... dieser schwarze Humor..) :D

Tolle Bilder
    und an Tanja: Danke vielmals für den tollen Facebook Link!:)

• So kleine Putzsachen hab ich gar nicht :lol:

Aber als Hundeflüsterer

Und Mechaniker :hust:

Hab sogar ein Danbo Unfall-Foto gemacht aber meine Mum hat Curryketchup benutzt weil wir keinen anderen haben.
    Jetzt sieht das total doof aus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!