Aussie verschwunden in Mülheim an der Ruhr
-
-
Nur im Auftrag:
Ich habe heute erfahren, dass Mützes Schwester Miss Marple verschwunden ist.
Seit Freitag Nacht ist die Kleine weg. Mit dem anderen Hund der Familie, Labbie King Louis, ist sie Freitag Nacht gegen 23.30 ausgebüxt. Nähe Golfplatz Mülheim, Stockweg
King Louis kam gegen 24. 00 Uhr zurück, Miss Marple ist bis heute verschwunden.Frau Richter, die Besitzerin, hat bereits Tierheime, Feuerwehr und Tasso angerufen, bis jetzt hat sie keine Informationen über den Verbleib von Miss Marple erhalten.
Ich habe heute Abend Plakate im Umkreis aufgehängt. Vielleicht nützt es was :?
Bitte an alle Foris im Raum Mülheim/Ratingen, schickt diese Info weiter und bittet alle Menschen die Miss Marple gesehen haben sich mit Familie Richter in Verbindung zu setzen, Telefon 0208 48 22 58
Hier ein Bild der Süßen, sie ist 3,5 Jahre alt, ca. 50 cm groß und ungefähr 18 Kilo leicht, sie ist weimaranerfarben, hat eine breite weisse Blesse, weissen Kragen und weisse Pfötchen.
Miss Marple ist eine ganz liebe, schmusige Hündin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aussie verschwunden in Mülheim an der Ruhr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ella,
schön, dass du bei der Suche mithilfst.
Ich kann da leider nicht viel zu beitragen, aber ich weiß, dass es in Deutschland einige wenige Suchhunde für Hunde gibt - da es noch nicht allzu lange her ist, könntest du das an die Besitzerin weitergeben.
Bei Bedarf, kann ich auch evtl. nach der Rufnummer schauen, da ich jemanden kenne, die mit Erfolg ihren Hund so wiederbekommen hatte.Viele Grüsse und viel Glück
Nina -
Hi
Ich kenne in Mülheim Hinz und Kunz,
ich drucke mir das Bild aus
und versuche mal alle Leute am Stall
zu aktivieren.
Vielleicht geht was.
Grüsse von Walter -
Leider ist Miss Marple bis heute nicht wieder aufgetaucht.
Mehrere heisse Spuren entpuppten sich als Irrtum.
LG
Iris
-
Hi Ella,
ihr solltet auch Taxifahrer und Busfahrer ansprechen, die kommen ja bekanntlich viel rum und sehen dadruch viel.
Wichtig ist so früh wie möglich alle Möglichkeiten der Suchaktion auszunutzen. Es gibt auch Tierdetektive, nur sagen die, dass man innerhalb von 24 Stunden aktiv werden muss. Briefträger sind auch gut, die sehen ja auch viel und kommen viel rum.
Fragt doch mal auf der Post nach, vielleicht nehmen ja ein paar Zusteller ein paar Flyer mit.
Alles Gute für die Suchaktion.
LG
agil -
-
Ich wohn in Oberhausen.
Auch ich werde mich umschauen und bemühen -
Hab noch etwas vergessen und es fällt mir ganz schwer es zu schreiben aber es ist ganz wichtig.
Ihr müsst auch bei der Straßenreinigung anrufen, denn sollte sie Überfahren worden sein, dann ist in solchen Fällen die Straßenreinigung dafür zuständig.
Noch mal alles Gute
agil
-
Hallo Ella,
Es tut mir total leid für euch, ich hoffe die kleine Maus wird bald wieder gefunden. Gebt die Hoffnung nicht auf!!!
LG
Melly und Leila -
-
Guten Morgen Ella,
würde mich auch interessieren ob es schon was Neues von dem Aussie gibt.
Hoffe Du kannst Positives Berichten.
LG
agil -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!