Stellt vor eure Fotothreads
-
-
39. Das Berserkerduo
Bonnie Cane Corso &
Leelah Alaskan HuskyFotos, Fotos, Fotos! Und Hintergrundinfos..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann mache ich auch mal mit.
- Luna (m)eine Mischung
- jetzt 4 Jahre
- kam mit ca. 6-8 wochen zu uns
- Link -
Oh ja, da mache ich natürlich auch mit

Rufname: Jala
Rasse: Kurzhaarcollie
Kam im Alter von 10 Wochen von der Züchterin zu mir
Größe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 16 kgangehender Reitbegleithund
sehr sensibel
intelligent
lernt gerne Neues
mäßiger Hütetrieb -
- Stellt dann euren Thread (mit weiterführender Nummerierung und Überschrift) in ein paar kurzen Worten vor und schreibt zum Schluss noch mal direkt euren Link hin.
- Das macht ihr am Besten, in dem ihr euren Thread in einem neuen Fenster geöffnet habt und den Link aus der Adresszeile oben raus kopiert und in eurer Antwort hier einfügt... (: -
42. Meine kleine Chaotencrew
Hauptdarsteller:
Lakeland Terrier Dusty - mittlerweile 6 Jahre alt, mein kleines, schwarzes, süßes Sorgenkind (Epileptiker), ein Seelchen vom Dienst, liebvoll auch Blümchenhund genannt
Australian Shepherd Patches - wird im Juni 5, meine verrückte Nudel, mein Grimassenhund, braver Schafhelfer (zur Zeit außer Dienst da momentan keine eigenen Schafe mehr da sind)
Viele Fotos, auch von Aussiedame Kaya, und auch ein paar Infos zu den 2 verrückten Chaoten.Und hier gibt`s die Bilder zu sehen:meine Jungs
___________________Um die Liste so 'ordentlich' weiter zu führen geht ihr am Besten so vor:
- Ihr zitiert den letzten Beitrag der die Liste enthält. (Wäre zB jetzt dieser Beitrag hier)
- Löscht am Anfang das [ quote=" Username " ] und das [ /quote ] am Ende des Beitrages raus.
- Stellt dann euren Thread (mit weiterführender Nummerierung und Überschrift) in ein paar kurzen Worten vor und schreibt zum Schluss noch mal direkt euren Link hin.
- Das macht ihr am Besten, in dem ihr euren Thread in einem neuen Fenster geöffnet habt und den Link aus der Adresszeile oben raus kopiert und in eurer Antwort hier einfügt... (: -
-
43. Titus, die wilde Wutz
Hauptdarsteller ist, wie sollte es anders sein, Titus, die wilde Wutz, ein Labbi-weißer Schäfer-Mix.
Er kam mit knapp 5 Monaten aus dem TH zu uns und ist eine echte Herausforderung, da er als Welpe nicht besonders viel gelernt hat.... das haben wir alles allerdings erst so nach und nach herausgefunden.
Titus ist fressgeil, klaut gerne und arbeitet gerne mit, weil er ja weiß, dass es dann was zum Fressen gibt
Er ist eine Knalltüte, tut viel, um Aufmerksamkeit zu bekommen und ist dabei seeeehr charmant.Bilder, Berichte und mehr: https://www.dogforum.de/titus-die-wilde-wutz-t135784.html
___________________Um die Liste so 'ordentlich' weiter zu führen geht ihr am Besten so vor:
- Ihr zitiert den letzten Beitrag der die Liste enthält. (Wäre zB jetzt dieser Beitrag hier)
- Löscht am Anfang das [ quote=" Username " ] und das [ /quote ] am Ende des Beitrages raus.
Rasmus der Wikinger
Rasmus
Rasse Yorky mit X
grösse ca 35 cm
Geb 14.2.10
Seit dem 10.4.10 bei mir
Es gibt Bilder von Rassi mit Pflegi Susi und dieses Jahr auch Bilder unseres Wikingerlagers
https://www.dogforum.de/rasmus-der-wikinger-t138777.html
Könnt ihr bitte jeder NUR eure Hunde in einem Beitrag nennen. Die einzelnen Beiträge werden bei einer kompletten Liste viel zu lang. Da hat ja keiner mehr Spaß hier reinzuschauen.
-
Heee @ Pikku, du hast mich am Ende der Liste unterschlagen...

-
Zitat
Könnt ihr bitte jeder NUR eure Hunde in einem Beitrag nennen. Die einzelnen Beiträge werden bei einer kompletten Liste viel zu lang. Da hat ja keiner mehr Spaß hier reinzuschauen.
Stimmt, ich scrolle mir hier auch den Finger wund!

Ist zwar ein guter Grundgedanke, doch wer soll sich da noch durchwurschteln wenn hier 50, 100 und mehr Seiten sind.

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!