kein reinrassiger AmStaff?!
-
-
Hallo!
Habe meine Kiara ja von...khm..ungarn und sie ist am 16.4 geboren, hat aber erst 43 cm schulterhöhe?! kann es sein dass sie vielleicht doch ein mischling ist? papiere habe ich keine... Sie wird zwar immer sofort als amstaff erkannt aber sie kommt mir eben sehr klein vor für ihre größe. kann mir da jemand weiterhelfen?
danke carola
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
AmStaffs sind so klein ;-)
-
:runterdrueck:
-
die, die wir besucht haben (okay das waren rüden) waren aber viel größer,... dachte mir vl wäre es deshalb gewesen weil sie einmal würmer gehabt hat aber wenn ihr meint das ist okay, ists gut
-
-
-
supa danke!
-
ist im Grunde doch gar nicht schlimm, ob rein oder gar rassig. Hauptsache sie liebt Euch und ihr liebt sie. Nur darauf kommt es doch an
-
die mutter von meiner ist auch nicht so groß und sie ist auch ne reine...
PitBulls sind größer... -
Also, unser (bzw. der von meinem Bruder) hat eine SH von 60cm und er ist auch reinrassig. Wir haben uns sagen lassen das es darauf ankommt wo er gezüchtet wurde, die hier in Europa wären kleiner als die in Amerika und die in Englang wären irgendwo dazwischen. Keine Ahnung ob das stimmt, weiß darüber jemand was?
-
Das stimmt nicht!
Pitbulls sind, wenn reinrassig, niemals größer als ein Staff.
Pittis sind eher schmaler und kleiner, Staffs wurden auf Aussehen, also größer und breiter gezüchtet. Die angeblichen Pittis die man heutzutage rumlaufen sieht, mit Masse ohne Ende und riesig sind keine reinrassigen.
LG Yvonne und Bande
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!