• Hallo!
    Wer hat denn von euch Erfahrungen mit Bersteinketten als Flo- und Zeckenschutz bei Hunden. Würde mich mal interssieren, da ja die Spots von Frontline das reinste Gift sind und sehr schwere Schädigungen hervorrufen können.
    Freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße Nadine

  • Bernsteinketten sind super, allerdings nur wenn die Steine entsprechend gross sind. So kleine Fitzelsteine bringen nichts.
    Ich werde meinem Hund dieses Jahr auch eine kaufen, letztes Jahr hatte ich den Tic Clip, der wirkte irgendwann nicht mehr so gut.

  • Guckst Du hier (in Sachen Größe :hust: ):

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir hatten in den vergangenen drei Jahren (jeweils mit Bernsteinkette) 2-3 Zecken pro Jahr :gut: .

  • ... und Du mußt sie zum Aufladen in die Sonne legen oder bei Vollmond auf dem Brocken drumherum tanzen.

  • Aerger dich nicht, solche unqualifizierten Kommentare kommen bei dieser Art von Freds automatisch. ;)
    Warte es ab, da kommen noch mehr.
    Ist bei Homoeopathie meist das Gleiche... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!