Bernsteinkette
-
-
Hallo!
Wer hat denn von euch Erfahrungen mit Bersteinketten als Flo- und Zeckenschutz bei Hunden. Würde mich mal interssieren, da ja die Spots von Frontline das reinste Gift sind und sehr schwere Schädigungen hervorrufen können.
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Nadine - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bernsteinketten sind super, allerdings nur wenn die Steine entsprechend gross sind. So kleine Fitzelsteine bringen nichts.
Ich werde meinem Hund dieses Jahr auch eine kaufen, letztes Jahr hatte ich den Tic Clip, der wirkte irgendwann nicht mehr so gut. -
was hast bei dir groß. ich habe ja zwei kleinhunde (bologneser und bolonka zwetna),
-
Gibt schon zig eEiträge zu diesem Thema ... einfach mal die Suche benutzen.
-
Guckst Du hier (in Sachen Größe
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten in den vergangenen drei Jahren (jeweils mit Bernsteinkette) 2-3 Zecken pro Jahr
. -
-
Du solltest bei den Ketten außerdem drauf achten, dass die Steine nicht geschliffen sind, sonst bringen sie sehr viel weniger.
-
... und Du mußt sie zum Aufladen in die Sonne legen oder bei Vollmond auf dem Brocken drumherum tanzen.
-
Zitat
... und Du mußt sie zum Aufladen in die Sonne legen oder bei Vollmond auf dem Brocken drumherum tanzen.
bist du witzig ich werde heute nacht noch darüber lachen.

-
Aerger dich nicht, solche unqualifizierten Kommentare kommen bei dieser Art von Freds automatisch.

Warte es ab, da kommen noch mehr.
Ist bei Homoeopathie meist das Gleiche...
-
Bernsteinketten helfen gegen Flöhe und Zecken? Ich weiß nur das man die kleinen Kindern ummacht wenn sie zahnen. Meine beiden Zwerge haben beide eine Kette.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!