Aprilscherze
-
-
Moin,
ich habe jetzt gefühlte 20 Aprilscherze gelesen, es gibt kaum mehr einen Thread indem man nicht verarscht wird!
Geht das jetzt den ganzen Tag so??
Ich finds echt nervig, für wichtige Themen bleibt so kaum mehr Platz
Und nun bin ich gespannt, ob mich der Robomod dafür sperrt und wie viele mich jetzt für humorlos halten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aprilscherze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, ich dachte dasselbe...
-
Zitat
und wie viele mich jetzt für humorlos halten!
User-Gedanken-Scan aktiviert.
Ergebnis
247 User online
davon 18 mit dem Gedankenbild "Brine = humorlos" versehen. -
Ich bin zraw nich humorlos, aber ich sehe das auch so. Die ganze zeit gehe ich auf irgendwelche Threads, nur um festzustellen, dass sie nicht ernst gemeint sind. Das ist schon etwas nervig
-
Also ich hab heute noch nicht so viele gesehen und der Robo-Mod ist einfach nur witzig

-
-
Huhu,
genau das selbe hab ich auch gedacht. Echt nervig und überhaupt nicht lustig...Anstrengemd
Hab mich auch gefragt ob ich so einen Thread wie du eröffne..Und den Robo find ich auch doof. :ua_zunge:
-
Na ...einmal im jahr wird man damit wohl auskommen.
Und den Robo-Mod find ich guuuuuuuuuuuuut

Wer wirklich ein DRINGENDES Problem hat wird entweder seinen TA kontaktieren bzw in eine TK düsen ODER (bei erzieherischen Maßnahmen) seinen Hundetrainer anrufen.
Durch Anbieterwechsel muss ich nämlich bald 10(!!!) Tage KOMPLETT OHNE Internet UND Telefon auskommen.... DAS wird schwer

-
Kann ich mal bitte Links zu den vielen Aprilscherzen haben?
Dankeschön.LG, Friederike
-
Zitat
Ich finds echt nervig, für wichtige Themen bleibt so kaum mehr Platz
Ich find du übertreibst ein bisschen.
-
Ich finde es nicht nervig, ich finde es lustig und dieser Tag ist einmal im Jahr, warum also nicht ein wenig fröhlich sein und ein wenig lachen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!