• schau mal hier:
    Aprilscherze

• Zitat

Kann ich mal bitte Links zu den vielen Aprilscherzen haben?
    Dankeschön.

LG, Friederike

Würde mich auch interessieren... ich hab bisher nur 3 echte Scherzthreads bemerkt... :???:
    Ich find das ganze super. Endlich wird sich mal nicht alles so verbissen und vor allem auch selbstironisch gesehen. Das vermisse ich an vielen Stellen hier oft...

• Zitat

Würde mich auch interessieren... ich hab bisher nur 3 echte Scherzthreads bemerkt... :???:
    Ich find das ganze super. Endlich wird sich mal nicht alles so verbissen und vor allem auch selbstironisch gesehen. Das vermisse ich an vielen Stellen hier oft...

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man bei vielen Threads gar nicht glauben möchte, dass sie ernst gemeint sind.

Ich find's luschtig heute. Würde aber auch an so einem Tag keinen ernsthaften Thread starten. ;)

Bin froh, dass Sonntag ist. Ich vermeide es nämlich sogar, am 1.4. Geschäftsbriefe zu schreiben ... und wenn, dann unter dem Datum 31.3., damit die Kunden nicht denken, sie würden vera..t.

• Hach hach hach.... Es ist nunmal der 1. April :smile: Ob witzig oder nicht, heute darf man dummschwätzen :smile:

Finde das halb so wild.

Allzuviele sind mir bisher nicht aufgefallen, auf zwei hab ich geklickt :D

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!