Aprilscherze
-
-
Wie viele threads sind es denn bisher? Ich hab bisher nur 3 mitbekommen :o
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aprilscherze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kann ich mal bitte Links zu den vielen Aprilscherzen haben?
Dankeschön.LG, Friederike
Würde mich auch interessieren... ich hab bisher nur 3 echte Scherzthreads bemerkt...

Ich find das ganze super. Endlich wird sich mal nicht alles so verbissen und vor allem auch selbstironisch gesehen. Das vermisse ich an vielen Stellen hier oft... -
Also ich kann darüber nicht lachen...
Würde ich ja gern. Aber ich find das iwie nicht lustig
-
Ich hab auch noch nicht so viel gelesen.

Das was ich gelesen habe war schon recht eindeutig zu identifizieren

Und den kleinen Blechritter mit Hund kann gerne bleiben

-
Zitat
Würde mich auch interessieren... ich hab bisher nur 3 echte Scherzthreads bemerkt...

Ich find das ganze super. Endlich wird sich mal nicht alles so verbissen und vor allem auch selbstironisch gesehen. Das vermisse ich an vielen Stellen hier oft...Das liegt wahrscheinlich daran, dass man bei vielen Threads gar nicht glauben möchte, dass sie ernst gemeint sind.
Ich find's luschtig heute. Würde aber auch an so einem Tag keinen ernsthaften Thread starten.

Bin froh, dass Sonntag ist. Ich vermeide es nämlich sogar, am 1.4. Geschäftsbriefe zu schreiben ... und wenn, dann unter dem Datum 31.3., damit die Kunden nicht denken, sie würden vera..t.
-
-
Hach hach hach.... Es ist nunmal der 1. April
Ob witzig oder nicht, heute darf man dummschwätzen 
Finde das halb so wild.
Allzuviele sind mir bisher nicht aufgefallen, auf zwei hab ich geklickt

LG Nina
-
Ich wünschte das hier wäre ein Aprilscherz.
Nicht lustig.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,824822,00.htmlLG, Friederike
-
Zitat
Ich wünschte das hier wäre ein Aprilscherz.
Nicht lustig.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,824822,00.htmlLG, Friederike
Dinosaurier und Geburtstag sind ja auch verstörende Wörter... man man, wie habe ich meine Kindheit nur überlebt?!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!