Wir stellen das Futter auf Pedigree um

  • Es soll ja Menschen geben, die keine Ironie verstehen, und ich muss ehrlich sein. Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich, das ist ernst gemeint. :ops:
    Wenn jetzt ein Hundeanfänger, der so wenig Ironie versteht wie ich, nun von Pedigree überzeugt ist :D , dann haben wir den Schlamassel...


    Ich verstehe den Sinn von diesem Thread sowieso nicht...
    Wurde jetzt nicht oft genug klar gemacht, wie man in diesem Forum zu Billigfutter steht?

  • Zitat

    Irgendwie verstehe ich jetzt nicht, was die Nachbarn mit eurem Hundefutter zu tun haben.


    Na is eigentlich ganz einfach. Die Nachbarn gehn' uns auf dem Geist und um die zu ärgern schicken wir nachts immer den Hund in deren Vorgarten wenn er muss. Nur bringt das nur was, wenn die Haufen so richtig eklig und stinkig sind

  • Zitat

    Da ist Pedigree ne gute Wahl, weil dann mehr Häufchen aus dem Hund rauskommen. Die Barf-Köttelchen bemerkt doch kaum einer.
    Ich würde zur Sicherheit aber noch etwas Frolic dazu geben wegen der Farbe.


    Und bevor jemand mit der Qualität des Futters kommt: Der Hund meines Vaters wurde mit Pedigree 16 Jahre alt und Stiftung Warentest hat es mit sehr gut getestet!


    Es gibt auch Raucher die steinalt werden aber lag es jetzt an der Qualität der Zigarette?? :hust:
    Edit by Mod: Keine rufschädigenden Äußerungen!


    Ironie aus für HundeUNerfahrene die noch in den Discounter gehen :mute:


    Alleine wenn ich mir die Haltbarkeit mancher Dosen ansehe, verschlägt es mir die Sprache. Pauschal kann man sagen, je länger etwas Haltbar ist umso mehr Zusatz/Konservierungsstoffe sind enthalten..


    Alleine mit einkochen, erhitzen, vakuumieren, einlegen, räuchern oder sonstiges haltbar machen ohne Zusatz/Konservierungsstoffe bringt man solche Haltbarkeit nicht zustande..


    Wie es jetzt aussieht, was das MHD bei Pedigree angeht, kann ich gerade nicht sagen keine Dose zur Hand.. Hat da zufällig jemand ne Dose im Schrank und kann die Haltbarkeit nennen? Würde mich nämlich jetzt echt interessieren... Die Dose sollte allerdings nicht schon ein Jahr alt sein ;-)


    Davon ab, wir essen auch nicht jeden Tag Ravioli aus der der Dose, selbst nicht die "guten" von Maggi oder Knorr;-) hoffe ich zumindest ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!