Dosierung von ThujaD30-wer kann mir helfen?
-
-
Guten Abend zusammen,
Meine Hundedame Skati (15 Monate alt) hat 3-4 Warzen im Maul,alle nicht sonderlich groß-eine schaut aus wie ein Blumenkohl der zuklein geraten ist.Unser TA hat uns zu ThujaD30 Globolis geraten und sollen im gleichen Zug ihr Immunsystem stärken.Jetzt habe ich aber ganz vergessen wie es mit der Dosierung von den Globolis ausschaut? Wer kann mir da helfen?
Skati wiegt 35 Kg.
Ich wäre dankbar um jeden Tipp.
Ps: Die Thuja Urtinktur habe ich auch zuhause,darf man diese ohne bedenken auch im Maul anweden?
Liebe grüße,
Sven - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dosierung von ThujaD30-wer kann mir helfen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
niemand?

-
Thuja Urtinktur darf nicht oral gegeben werden, sie ist nur fuer dsa aeusserliche Auftragen geeignet.
Wegen der Globuli frag mal deine TA, Thuja ist grundsaetzlich ausleitend, da wuerde ich nicht einfach irgendeinen Tipp aus dem Forum nehmen.

-
frag den tierarzt wegen den globulis. ich würde jedenfalls 5 stk am tag geben.
-
Eine D30 Potenz kannst Du 2 x tägl 5 Globuli geben
-
-
Wir haben in der D30 auch zwei Mal täglich 5 Globuli in die Lefze eingelegt, das Ganze über 14d.
-
Dankeschön.Ich habe ihr bis jetzt 1 x Täglich 10 Globolis gegeben.
-
Hast du eine Spritze da? Ohne Nadel natürlich. Man müsste die auch dann auskochen, oder jedesmal eine Neue benutzen.
Ich würde die Globuli in ein bisschen Wasser auflösen, macht sich beim Tier besser. Und dann auf die Schleimhäute im Maul geben.Wenn du dir wegen der Dosierung nicht sicher bist, frag nochmal den TA. Dann kannst du auch nochmal fragen wie lange du die Globuli geben sollst.
-
So,wollte nochmal eben bescheid geben.
Unsere TA hat mir eine Dosis von 10 Globoli 1 x Täglich empfohlen.
Das ganze 1 Woche lang,und dann nur jeden 2 Tag.Ich hoffe wir bekommen die Warzen damit weg.
Ich bilde mir auch ein das eine schon kleiner geworden ist *g*@Vany
Ich gebe ihr die Globoli in die Lefzen. -
Sven so lange der Hund die dort so behält ist es ok.
Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung gelernt das es bei vielen Tieren einfacher ist die Globuli in etwas Wasser auflöst und dann eben mit einer Spritze auf die Schleimhäute im Maul gibt.
Macht sich z.B. bei Katzen ganz gut sowas. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!