Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
also Ostersachen ok... aber Kühlmatten im März
. Aldi vermutet wohl einen sehr starken Klimawandel

-
2. März 2019 um 23:52
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Sommer kommt!
Der gute Hundebesitzer sorgt vor.
-
vielleicht ja für Einige interessant
bei tierarzt24.de gibt es beim Kauf von PooPick einen GPS Tracker gratis dazu -
5€ ab 20€ Bestellwert bei kv-Shop (frostfleisch)
WIEDERSEHENSFREUDE -
die Zooplus Frühlings-Superbox ist da!
Getreidefrei, wer traut sich und spoilert
? -
-
Mail von Alsa *nur heute gültig*
am 20. März ist kalendarischer Frühlingsanfang. Wir freuen uns schon auf den Frühling und feiern heute den Green Friday! Aus diesem Anlass schenken wir Ihnen 15 % Rabatt* auf Ihre nächste Bestellung ab 20,- € Mindestbestellwert!
Ihr Gutscheincode: GREEN19
Gültig nur am 08.03.2019Viel Spaß beim Shoppen wünscht
Ihr Team von alsa-hundewelt
-
Bei Pets Premium kriegt man gerade 15kg Softfutter mit kurzem MHD (Ende April aber meine Hunde fressen gerade welches vom Dezember und da ist nix dran ) für 9,99€. Ich habe es getestet und könnte 30kg ohne Versandkosten für 19,98€ bestellen

-
Bei Pets Premium kriegt man gerade 15kg Softfutter mit kurzem MHD (Ende April aber meine Hunde fressen gerade welches vom Dezember und da ist nix dran ) für 9,99€. Ich habe es getestet und könnte 30kg ohne Versandkosten für 19,98€ bestellen

Ich wollte es grade hier reinschreiben -

Wenn ich schon nicht selber kaufen kann denke ich wenigstens an euch

-
wo findet man das?
Hab's gefunden. 15kg reichen hier ~130 Tage, geht das?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!