Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ups, du warst gar nicht gemeint, aber gut wenn es auch für dich passt.

-
28. Februar 2019 um 14:41
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
danke @datKleene, dann halt ich mal die Augen offen.
Leider ist meine Aldi-Quelle nicht mehr vorhanden und wir gehen eher selten beim Aldi einkaufen. Aber die anderen Supermärkte sollten das dann ja wohl auch bei Gelegenheit bekommen.
-
Wie funktionieren denn diese Kühlmatten von Aldi eigentlich?

-
Durch Druck.... ich find die gut
-
Super, Danke :)
Dann nehm ich Montag mal eine mit.
Auch wenn es ja heißt für kleine bis mittelgroße Hunde
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hach Hunde..... hier sitzen wir da drauf.....
-
Ich habe einen persönlichen Gutschein von alsa Hundewelt zu vergeben. Wert 10 Euro. Gültig bis 15.04. MBW 20 Euro. Wer ihn möchte, PN an mich
-
Ich habe einen persönlichen Gutschein von alsa Hundewelt zu vergeben. Wert 10 Euro. Gültig bis 15.04. MBW 20 Euro. Wer ihn möchte, PN an mich
der Gutschein ist weg

-
Super, Danke :)
Dann nehm ich Montag mal eine mit.
Auch wenn es ja heißt für kleine bis mittelgroße Hunde
nimm zwei, die kann man sonst auch nebeneinander legen und bei dem Preis macht man nix verkehrt
Im letzten Sommer haben wir auch mal drauf gelegen als es so irre heiß war -
Werde Montag mal bei Aldi vorbei fahren. Es gibt ja auch Babysachen, das passt also perfekt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!