aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ach tatsächlich, habe nicht die einzelnen Posten angeschaut. Mea culpa!
Blöd, dass ich die Tage erst bestellt habe, sonst würde ich auch gerne für den Tierschutz bestellen. Na mal sehen, was ich noch so brauche....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zooplus wird sich bei Euren Bestellungen in den letzten Stunden wundern
-
Dank euch!!
Hab gerade, ua auch das 14 kg Futter für 1,79€, eine TroFu Bestellung für das Tierheim Witten aufgegeben.
Die Mitarbeiter müssen da wohl gerade selber mit Futter aushelfen, weil die fast gar nichts mehr haben. -
Dank euch!!
Hab gerade, ua auch das 14 kg Futter für 1,79€, eine TroFu Bestellung für das Tierheim Witten aufgegeben.
Die Mitarbeiter müssen da wohl gerade selber mit Futter aushelfen, weil die fast gar nichts mehr haben.Spende es lieber einem anderen Tierheim
Nach Bericht: Futter-Flut überschwemmt das Tierheim Witten | waz.de | Witten
-
Ich schicks einfach direkt an den TS-Verein, dann habe ich keine Probleme mit dem Transport.
84 kg Futter, 12 Packungen Minibones, ein paar Rinderhautknochen und 600g Magnusson für etwas über 22 Euro.
Ich hoffe es geht durch. Wäre eine schöne Überraschung für den Verein. -
-
Ich schicks einfach direkt an den TS-Verein, dann habe ich keine Probleme mit dem Transport
blöde Frage: wie genau geht das?
-
Spende es lieber einem anderen Tierheim
Nach Bericht: Futter-Flut überschwemmt das Tierheim Witten | waz.de | Witten
Das ist ja mal eine schöne Meldung. -
blöde Frage: wie genau geht das?
Die haben eine Sammeladresse für Sachspenden.
Also gebe ich die als Lieferadresse bei Zooplus einfach an.Darf dann natürlich nix für mich mitbestellen.
p.s. Sorry für Doppelpost.
-
Die haben eine Sammeladresse für Sachspenden.Also gebe ich die als Lieferadresse bei Zooplus einfach an.
Darf dann natürlich nix für mich mitbestellen.
p.s. Sorry für Doppelpost.
ah ok, danke.
Muss mal schauen, ob das eines der Tierheime hier auch hat -
Spende es lieber einem anderen Tierheim
Nach Bericht: Futter-Flut überschwemmt das Tierheim Witten | waz.de | Wittenmist, also eigentlich freut es mich ja ungemein.
Aber ärgerlich, dass davon nun kein anderes TH provitieren kann. Die Bestellung ist nämlich schon abgeschickt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!