aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Stimmt. Da gibt es nur die 2. Kudde zum halben Preis oder auf einen Artikel der Wahl 30%.
    Vielleicht haben die ja noch mal eine 50% Aktion.

LG
    Sacco

Die 50% haben die in regelmäßigen Abständen, liked die fb Seite dann sehr Uhr die Ankündigung wenn es soweit ist. Bishe galt die Aktion immer nur übers Telefon

• Die 50% haben die in regelmäßigen Abständen, liked die fb Seite dann sehr Uhr die Ankündigung wenn es soweit ist. Bishe galt die Aktion immer nur übers Telefon

Nee, das ging letztes Jahr auch schon online. Als es mal im Sommer jeden Tag eine Stunde lang eine andere Kuddengröße für 50% gab (da habe ich nämlich an zwei Tagen online zugeschlagen)

• Warum nicht?

Ja frag mich was leichteres... Ich habe keinen Like Button wenn ich auf die Sabro Seite gehe wie als hätten sie mich blockiert. Ich hab sie schonmal angeschrieben aber es kam keine Antwort :/ ich kann auch nichts kommentieren da...

• Hallo in die Runde,

ich habe seit April 18 die Patenschaft für eine ganz liebe 8 jährige Hündin übernommen für die alle Kosten trage und sie von mir viele Streicheleinheiten bekommt, wenn ich sie sehen kann.
    Roxy ist dann total eifersüchtig.

Aber warum ich das hier erzähle, ich wollte mal fragen, ob noch ein Gutschein für Zooplus übrig ist?
    :hilfe:

• Ich habe nur noch diesen Gutschein anzubieten, falls er hilft

Paula hat einen Geburtstagsgutschein von Fressnapf bekommen.
    10% Rabatt, MBW 29.- , gültig bis 31.08. Der Gutschein ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
    Falls jemand Payback Punkte sammelt, gibt es zusätzlich einen Code für 10fach Punkte.

Der Gutschein ist nur 1 x einlösbar, falls Interesse PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!