aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich musste mich echt wegen des Kissens auf die Finger setzen. Aber es hat geklappt. Kudden hat Benni ja 2. Eine unten, eine im Schlafzimmer oben. Und die Couch ist ja auch noch da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, danke für die Erfahrungen. Ich glaube man kann damit wirklich Glück oder Pech haben. Auch auf den Fotos erkennt man, dass einige wirklich sehr knitterig aussehen, was mir nicht so gefällt. Andere dagegen wirken schön straff, eben wie die Kudde.
Irgendwann wird mit Sicherheit auch mal ein echtes Teilchen hier einziehen. -
Meine ältere Kudde ist 7 Jahre und die zweite hab ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Beide sehen aus wie neu. Bei den Sabro Aktionen kann man wirklich zuschlagen. Ansonsten ist mir Sabro zu teuer geworden, die Preise sind so dermaßen hoch gegangen... Die erste Kudde hab ich noch für 40Euro gekauft...
-
Ich habe einen 10%-Gutschein für Zooplus abzugeben, ohne Mindestbestellwert, ist allerdings nur noch heute gültig. Bei Interesse bitte PN.
-
Ich hätte Interesse an dem Gutschein von zooplus :)
-
-
Und ich sehe das jetzt.... 5 min zu spät
Dabei wollte ich immer eine haben...Sabro hat spätestens zu Nikolaus und zu Weihnachten wieder eine Aktion.
LG
Sacco -
-
Sabro hat spätestens zu Nikolaus und zu Weihnachten wieder eine Aktion.
LG
Sacco
Ja aber nie so tolle mit 50% :|Naja aber ich beobachte das mal...
-
Ja, das gibt's noch: Hundebett Tabac
Bin allerdings sehr enttäuscht, weil es nach einem halben Jahr schon arg durchgelegen ist, obwohl es nicht der Hauptliegeplatz ist.
Lucky hat seine seit 5 Jahren und die sieht aus wie neu.
-
Ja aber nie so tolle mit 50% :|
Naja aber ich beobachte das mal...
Stimmt. Da gibt es nur die 2. Kudde zum halben Preis oder auf einen Artikel der Wahl 30%.
Vielleicht haben die ja noch mal eine 50% Aktion.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!