aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Gerade gesehen... 100 Euro regulär für ein Kissen? (Himmla in groß) Die haben sie doch nicht mehr alle. Ich hoffe, da sind mindestens Goldfäden vernäht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte Glück und gerade für meine Mutter eine Kudde Comfort in Größe 4 bestellt. Dank meiner Bonuspunkte ging da nochmal 18,50 € runter, so daß die Kudde gerade mal 51,- € plus Versand kostet.
-
Ich hab uns jetzt auch eine gekauft... Größe 5 in Brombeer. Freu mich schon drauf.
-
Sabro hat zwischen 16 und 17 Uhr Happy Hour, Kudde zum halben Preis.
Und ich sehe das jetzt.... 5 min zu spät
Dabei wollte ich immer eine haben...
Leider kann ich ja auch die Sabro Seite bei Fb nicht liken... -
Sabro hat zwischen 16 und 17 Uhr Happy Hour, Kudde zum halben Preis.
Dankeschön für den Hinweis!
Ich schleiche schon ewig um die Kudden rum und nun hab ich eine zum halben Preis bekommen!!!
Bin gespannt, ob Mozart dann genauso begeistert ist wie ich.
-
-
Ich saß gerade eine Stunde auf meinen Fingern.
Ich brauche keine Kudde, aber ich hätte auch so gerne eine...
Leider sind mir selbst 50 € zu viel für ein Hundebett im Moment. Vielleicht gibt es mal eine nachgemachte von Zooplus, gibt es die überhaupt noch?
-
Ja, das gibt's noch: Hundebett Tabac
Bin allerdings sehr enttäuscht, weil es nach einem halben Jahr schon arg durchgelegen ist, obwohl es nicht der Hauptliegeplatz ist.
-
Bin allerdings sehr enttäuscht, weil es nach einem halben Jahr schon arg durchgelegen ist, obwohl es nicht der Hauptliegeplatz ist.
Oh, echt? Hier liegt das locker seit 2 oder 3 Jahren rum, wird viel belegen vom Hund und ist noch richtig gut!
-
Vielleicht gibt es mal eine nachgemachte von Zooplus, gibt es die überhaupt noch?
Nach dem, was ich so darüber gelesen habe, würde ich die - glaube ich - nicht kaufen.
Tim hat seine Sabro Kudde seit 2013. Die sieht aus wie neu. Zugegebenermaßen ist er allerdings auch keine körbchenzerreißende Bestie.
Ich musste mich grad auch auf meine Finger setzen. Wir haben hier echt genug Hundeliegeplätze. Gino braucht keine Kudde. Schön wär sie trotzdem.
-
Talis hat seine seit zwei Jahren und liegt fast jede Nacht und auch tagsüber gerne drin, durchgelegen ist da gar nichts!
Einmal abwischen und schon ist es wie neu! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!