aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
jetzt liegt der Zooplusbestellwert plötzlich bei 25 Euro? wird ja immer besser, haben sie umgestellt, während cih gerade auf ihrer Seite war..
gut das ich gestern bestellt hab
Bei mir stand noch 19 € MBW, hab nur ein bissal was gebraucht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Bestellungen über 31kg müssen nun auch 2,99€ gezahlt werden..
-
Bei mir steht noch immer Mindestbestellwert 14 Euro und ab 25 Euro keine Versandkosten. Heute morgen war es noch ab 19 Euro keine Versandkosten.
-
Postpoten
Sorry, aber...... werft den Purschen zu Poden
-
Zooplus
- Unsere Pakete werden mit maximal 31 kg Ware bepackt. Bestellungen mit einem höheren Gewicht werden (je nach Gewicht) in zwei oder mehreren Paketen versendet. Für diesen zusätzlichen Versandaufwand fällt ab dem zweiten Paket eine Service-Gebühr von 1,99 EUR pro Paket an
*Das* finde ich jetzt allerdings krass. Bestelle ich wenig habe ich Versandkosten. Bestelle ich viel habe ich zusätzliche Servicekosten, weil ich zumindest bei Futter und Streu dann immer über 31kg komme. Versandkostenfrei geht jetzt also nur noch ab 25 EUR und leichter Ware.
-
-
tja...bestell ich demnächst nur noch futter und kauf meinen kleinkram halt woanders
ätzend...
-
Ich habe bei der 19 % Aktion 3x24 Dosen Rocco bestellt. Zooplus verschickt das in 3 Paketen. Nach der neuen Regelung müsste ich jetzt 2x1,99 Gebühren zahlen.
Das muss man in Zukunft berücksichtigen.Margarete
-
kann man dann nicht einfach 3 mal bestellen?
-
kann man dann nicht einfach 3 mal bestellen?
Auch das wird man dann überlegen müssen
-
24x 800gr sind doch noch keine 31kg oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!