aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
ich hätte nur 10% für den fressnapf-onlineshop...ist aber vermutlich mit gutschein noch teurer als bei zoo+

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte einen 10 EUR Gutschein von Ritzenberger. MBW ist 39,00, bis 31.07. einlösbar, einmal pro Kunde.
-
Ich kann mich nicht beschweren
Finde es nicht "fies" wenn bei 19% Rabatt nicht noch mal extra 3 oder 5% obendrauf gegeben werden.
Hätte letzte Woche das erste mal einen Gutschein im Postfach
Passend da ich sowieso bestellen musste -
Mich stört die Sache an sich nicht diese eine Aktion
-
zooplus hat ja immer irgendeine Aktion. Und wenn man dann den Rabatt vom Sparplan nicht einsetzen kann, dann fragt man sich schon wofür man bezahlt hat.
Mir ist es aber schnurz, das Geld hab ich schon lange raus und dann gibts halt keinen neuen Sparplan. -
-
Eben das ist es. Einerseits werben sie mit regelmäßigen Aktionen aber wenn man dann den Sparplan kauft hat man Pech gehabt und kriegt nix mehr.
Unser Zwergie frisst halt am liebsten Rocco deshalb bestelle ich dort weiter. Aber deutlich weniger wie früher
-
bei mir wurde alerdings der Sparplan ungültig und dafür die 19% als ich den Gutschein in den Warenkorb gelegt habe. Also der höherwertige Gutschein gültig. Es ist nicht so das man weniger bekommt wie andere Kunden.
-
bei mir wurde alerdings der Sparplan ungültig und dafür die 19% als ich den Gutschein in den Warenkorb gelegt habe. Also der höherwertige Gutschein gültig. Es ist nicht so das man weniger bekommt wie andere Kunden.
Nein, das stimmt. Man bekommt das gleiche. Hat aber anfangs mehr bezahlt, um auch mehr Rabatt zu erhalten. Das ist ja der Punkt.
-
Ausserhalb der Aktion kann man den Sparplan doch ganz normal einsetzen

Ich hab einfach 2 Bestellungen abgeschickt.
Einmal Nassfutter von Lukullus, darauf gab's mit dem Code 19 % Rabatt.
Und dann noch mal Leckerlis und anderen Kleinkram, das war eh alles nicht bei dem Code dabei, und darauf galt dann ganz normal der Sparplan.Beides natürlich deutlich über der 19 € Grenze und daher versandkostenfrei.
Edit: ich hab mit 2 Bestellungen mit dem Sparplan schon mehr gespart, als der mich gekostet hat.
-
Oh, ich fürchte bei 19% muss ich mich mal wieder unbeliebt beim Postpoten machen. Das tut mir immer echt leid.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!