aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Meinen würdest du kriegen, @Niesy, wenn ich einen hätte.
Aber ich krieg irgendwie nie Gutscheine von Zooplus, obwohl ich dort Unmengen bestelle.
Die dissen mich...Ich auch nicht mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von Zooplus kommt hier auch nicht mehr wirklich was. Allgemein habe ich persönlich das Gefühl, die Angebote sind in letzter Zeit sehr mau.
-
Ich hab auch nur die Email bekommen wegen den Osterpunkten
-
Meinen würdest du kriegen, @Niesy, wenn ich einen hätte.
Aber ich krieg irgendwie nie Gutscheine von Zooplus, obwohl ich dort Unmengen bestelle.
Die dissen mich...Je weniger man bestellt desto öfter kriegt man Gutscheine. Auch wenn man jedes mal den Gutschein einlöst kriegt man weniger Gutscheine oder welche mit geringem Wert (statt 10% nur 5%)
Ich habe 2 E-Mail Adressen und daher auch 2 Zooplus Konten, bestell aber nur noch über einen, wegen Sparabo. Da kommen dann die Gutscheine immer gleichzeitig, aber mit verschiedenen „Inhalt“ oder es kommt nur ein Gutschein.
-
Irgendwie frustrierend... Seltsames System.
Naja, im Sommer läuft mein Sparplan ab, dann muss ich eh mal kucken... -
-
Ich habe nicht das Gefühl, dass es was damit zu tun hat, wie viel oder wie wenig man bestellt. Mein Mann ist registriert und wir haben einmal über seinen Account bestellt. Ich bestelle andauernd etwas und habe auch den Sparplan und manchmal bekommt er einen Gutschein und manchmal ich. Wir haben definitiv noch nie gleichzeitig einen bekommen, aber es ist ziemlich ausgeglichen
-
Ich bekomme recht regelmäßig Gutscheine, mal 10% oder 5% oder markengebunden ... ich bestelle unregelmäßig Futter und Krams für meinen Hund. Allerdings landen die Gutscheine manchmal im Spam-Ordner und da schau ich nicht so oft rein.
-
Ich bestelle nur ungefähr alle zwei Monate, und bekomm trotzdem seit Ewigkeiten keinen Gutschein. Zum Geburtstag gab's die Bonuspunkte, aber Rabatt..?
-
Bei Tractive gibt es bis zum 02.03. 30 % Auf alles
Also kostet der normale GPS Tracker zum Beispiel 35 Euro. -
Hallo Zusammen, hat jemand von euch die Gutscheine vom zooplus kalender und könnte mir sagen was die Themen von März April und Mai sind? Ich finde meine grade nicht und wollte nur wissen ob es Sinn macht sie gerade überhaupt zu suchen.
Vielen lieben dank schon mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!