aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt jemanden über die Facebook Pinschergruppe gefunden, die mir zum einen eine Preisliste von Freitag geschickt hat und mir auch was besorgen würde.
Von daher ist alles gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@bad_angel würde derjenige mir evt die beiden futterdummys auch mitbringen?
Versandkosten werden selbstverständlich übernommen -
So, ich wäre quasi jetzt da - @Schwabbelbacke, ich schau mal nach den Dummys?
-
-
@mairi oh das ist ja super!!
Ja bitte tu das. Wenn du die noch findest wäre es toll 2 Stück zu bekommen!!
Leider nix mehr da...
Mein Fazit: Kann man hin, muss man nicht. Wenn man jetzt gezielt Erstausstattung sucht oder ein Körbchen macht es vielleicht Sinn, von weiterher zu kommen, sonst eher nicht... Einige der günstigen Preise gibt’s auch online, weiter oben hatte jemand ja einen Link gepostet...
-
-
Mein Fazit: Kann man hin, muss man nicht. Wenn man jetzt gezielt Erstausstattung sucht oder ein Körbchen macht es vielleicht Sinn, von weiterher zu kommen, sonst eher nicht... Einige der günstigen Preise gibt’s auch online, weiter oben hatte jemand ja einen Link gepostet...Ja, der Link war teuer
... aber klasse!
Dankeschön an dieser Stelle!
-
-
gibt es irgendwo gerade Trockenfutter im Angebot? Unser Vorrat neigt sich so langsam dem Ende..
-
gibt es irgendwo gerade Trockenfutter im Angebot? Unser Vorrat neigt sich so langsam dem Ende..
Bei Wildborn gibt es noch einige Sorten im Sale.
-
Habe meinen 5% Trockenfutter Gutschein von Zooplus abzugeben.
Wer zuerst kommt...und soXDEK-YFMV-3INA-7C9T-E
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!