aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
oder eine andere Möglichkeit Herrmanns günstiger zu bekommen.
Ich hab kürzlich auch bestellt und vorher Preisvergleiche gemacht und festgestellt das momentan Zooplus mit seiner "10 + 2 gratis Herrmanns Aktion" auch ohne Gutscheine am günstigsten ist. Kilopreis ist bei denen € 4,16 / kg für die Herrmanns Menüs und Reinfleischdosen € 4,33 / kg ( ohne Gutschein). Bei Futterfreund und Co. ist der Kilopreis so viel höher (meist um die € 6 je kg) das auch 10-15% Rabatt den Preis nicht besser machen als den von Zooplus.
Zooplus scheint da einen besonderen Deal mit Herrmanns zu haben. Die waren schon in der Vergangenheit auch ohne die Spezialdeals immer am günstigsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab kürzlich auch bestellt und vorher Preisvergleiche gemacht und festgestellt das momentan Zooplus mit seiner "10 + 2 gratis Herrmanns Aktion" auch ohne Gutscheine am günstigsten ist. Kilopreis ist bei denen € 4,16 / kg für die Herrmanns Menüs und Reinfleischdosen € 4,33 / kg ( ohne Gutschein). Bei Futterfreund und Co. ist der Kilopreis so viel höher (meist um die € 6 je kg) das auch 10-15% Rabatt den Preis nicht besser machen als den von Zooplus.
Zooplus scheint da einen besonderen Deal mit Herrmanns zu haben. Die waren schon in der Vergangenheit auch ohne die Spezialdeals immer am günstigsten.Ja, auf 4,17€ komme ich auch. Da ich aber mindestens 4x 24 Dosen bestellen muss wäre ein weiterer Gutschein echt toll.
Wisst ihr ob man zum Geburtstag oder so noch Gutscheine bekommt?
-
Ja, auf 4,17€ komme ich auch. Da ich aber mindestens 4x 24 Dosen bestellen muss wäre ein weiterer Gutschein echt toll.
Wisst ihr ob man zum Geburtstag oder so noch Gutscheine bekommt?Ich hab leider keinen Gutschein zum Geburtstag bekommen.
Obwohl ich sehr oft dort bestelle. -
Ich hab zum Geburtstag einen 200 Bonuspunkte-Gutschein bekommen.
-
Ich hab zum Geburtstag einen 200 Bonuspunkte-Gutschein bekommen.
Immerhin etwas
-
-
Wisst ihr ob man zum Geburtstag oder so noch Gutscheine bekommt?
Also ich hab im vergangenen Jahr Ende Januar von Zooplus einen Dankeschön-Gutschein bekommen, dessen Höhe von der Anzahl der Bestellungen im Vorjahr (maximal 10%) abhängig war. Auf den hoffe ich auch diesmal und hab meinen Warenkorb schon entsprechend voll.
-
Also ich hab noch nie was von Zooplus bekommen!
Hab dort schon für unseren ersten Rüden zwei Jahre regelmäßig bestellt, und jetzt seit 1,5 Jahren für meine Hündin auch wieder! -
Ich hab auch schon ewig nicht's mehr von Zooplus bekommen. Keine Ahnung wieso.
Vielleicht ist einmal im Monat bestellen doch zu wenig für die -
Zum Geburtstag hab ich von Zooplus auch nie was bekommen, und ich hab da früher immer für die Ratten und seit fünf Jahren immer säckeweise Hundefutter bestellt
-
Also ich hab noch nie was von Zooplus bekommen!
Hab dort schon für unseren ersten Rüden zwei Jahre regelmäßig bestellt, und jetzt seit 1,5 Jahren für meine Hündin auch wieder!Ich auch nicht. Obwohl ich dort für 2 Hunde und zwei Katzen seit Jahren bestelle. Scheint also nicht vom Bestellvolumen abzuhängen und bleibt wie so vieles bei zooplus wohl ein Mysterium wovon das abhängig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!