aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Sie ist da
die Zooplus-Box:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
30. November 2017 um 20:17
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Zooplus im Adventskalender gibt es heute den Zoopluskalender.Da waren bisher immer Gutscheine für jeden Monat drin..zb 10 % auf Trockenfutter oder ähnliches.
-
bei freizeit-mit-vier-pfoten.de gibt es bis zum 6.12 noch mit dem Code BOT2017 25% Rabatt auf die Back on Track Produkte
-
Bei Zooplus im Adventskalender gibt es heute den Zoopluskalender.Da waren bisher immer Gutscheine für jeden Monat drin..zb 10 % auf Trockenfutter oder ähnliches.
wie findet man denn den?
-
Direktlink zum Adventskalender von zooplus
Tierbedarf, Tierfutter, Tiernahrung günstig kaufen bei zooplus
-
-
meistens sind's eher 5%, aber wenn er für 0€ ist, nehme ich ihn trotzdem.
-
Bei petspremium gibt es heute 400g GranataPet Nassfutter Lamm & Kartoffel für Hunde oder 85g GranataPet Nassfutter Truthahn & Fasan für Katzen
Zitat
Ihr Gutschein für Ihr gratis Futter
für Hunde PP-GRANATADOG
für Katzen PP-GRANATACAT
Nur heute, ab 29€ MBW und solange der Vorrat reicht! -
Nikolausaktion beim Fressnapf!Unser Fressnapf macht mit und es gibt wieder Nikolaustüten.Heute ist Anmeldeschluss.
-
Wenn ihr euch bei http://www.meintierdiscount.de anmeldet, etwas in den Warenkorb legt aber die Bestellung nicht absendet, bekommt ihr nach 2 - 3 Tagen eine E-Mail mit einem Gutschein von 10% auf Zubehör und 5% auf Futter.
-
verdammt ich hab die Nikolaus Aktion verpasst

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!