aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Danke für die Codes! Ich hab auch mal wieder was bestellt, brauchte eh noch was für meine Meerschweinchen. Für den Hund ist nur ein bisschen Kauzeug abgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
shit, die zwei letzten 10%er sind abgelaufen.... muss mal gleich neue suchen...
grüßle
s. -
Wo findet Ihr denn immer die 10% ??
Ich Finde immer nur 3% und alles andere ist für Neukunden .. Hab ja die Letzten 2 Male super gesparrt .. -
mir ist z.B. mit der letzten Futterbestellung einer zugeschickt worden...
und du kannst auch (selbst dann, wenn du Bestandskunde bist) als Neukunde bestellen
-
nu wollt ich was bestellen und der letzte 10er ist grad abgelaufen, ist ja wieder typisch :/ hat jemand einen neuen schon, zufällig? bungee, ist der personengebunden, also nur einmal gültig oder ist das so ein allgemeiner?
-
-
der den ich hab, ist personengebunden. Aber du kannst doch jederzeit als Neukunde (z.B. über eine andere emailadresse, die nicht gespeichert wird), bestellen. Die 10% kriegste dann auf jeden Fall.
hier nochmal für 5 Euro Abzug
http://www.meingutscheincode.de/zooplus -
-
Zitat
hier nochmal für 5 Euro Abzug
http://www.meingutscheincode.de/zooplusFür Neukunden. Ich hab das übrigens mal so gemacht, dass ich, als es den 5 € mal für Bestandskunden gab, dass ich eine 60 € Bestellung in 3 geteilt habe ;-) so hatte ich 15 EUR Nachlass zzgl. meiner ganzen anderen Nachlässe und der Versand war trotzdem frei :D.
-
Als Neukunde bestellen ist ne Super Idee Danke .. Allerdings geht das ja dann nur wenn man immer ne neue Email Adresse angibt also kann man das ja auch nicht so oft machen ..
-
Und wenn man einen Sparplan hat, dann lohnt sich das auch nicht und mir wäre es auch immer zu nervig neue Konten zu eröffnen.
Emailadressen kriegt man ja an jeder Ecke, daran soll es nicht scheitern ... im Zweifelsfall über trash-mail.com ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!