aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Also verpacken wir für dich nun alles in Boxen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fressnapf hat (immernoch) ganz viel Hundekram extrem reduziert. also unser Laden zumindest, aber so viel wie die noch da hatten, geh ich davon aus, dass die andere Läden auch noch was haben.
Hab grad eine 1m-Hunter-Biotane(?)-Leine und ein AniOne-Geschirr für je 2€ erstandenalso bei uns, zumindest rund um meinen Bezirk, hab ich bei keinem Fressnapf was gesehen :-(, dabei wurde es bei uns auch auf FB beworben (bin aus Österreich).
Bei 2en hing was rum, das waren aber die gleichen Leinen (Ezydog od. so ähnlich) die da schon seit einigen Monaten im Abverkauf hängen - nur das diesmal ein Schild daneben stand das sie wegen der Black Week reduziert sind (war aber der selbe reduzierte Preis wie vorher schon).
-
durch diese Black Week ist bei Wildborn einiges um 50% reduziert. Zu finden bei den Sale-Aktionen. Geht noch bis 29.11.
Echt super, dass ich am Freitag ne Grossbestellung aufgegeben habe um meinen 40€ Gutschein von groupon zu nutzen.
könnt mich im Kreis drehen und in den Allerwertesten beissen.
Ich setz mich dann mal auf die Finger um nicht noch mehr Futter zu bestellen. -
durch diese Black Week ist bei Wildborn einiges um 50% reduziert. Zu finden bei den Sale-Aktionen. Geht noch bis 29.11.
Echt super, dass ich am Freitag ne Grossbestellung aufgegeben habe um meinen 40€ Gutschein von groupon zu nutzen.
könnt mich im Kreis drehen und in den Allerwertesten beissen.
Ich setz mich dann mal auf die Finger um nicht noch mehr Futter zu bestellen.
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Da mein Wildborn fast aus ist, war ich ebenfalls kurz davor meinen Groupon Gutschein einzulösen.Jetzt habe ich erstmal so aus der Sale Aktion bestellt.
Wenn man irgendwas anderes dazubestellt kann man übrigens auch den Gutschein "GETREIDEFREI" einlösen und bekommt nochmals 5 EUR abgezogen. Bei nur Artikeln aus der Sale Aktion funktioniert das nicht.
Jetzt habe ich 6,5kg Futter für unter 20 EUR bestellt.
-
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Da mein Wildborn fast aus ist, war ich ebenfalls kurz davor meinen Groupon Gutschein einzulösen.
Jetzt habe ich erstmal so aus der Sale Aktion bestellt.
Wenn man irgendwas anderes dazubestellt kann man übrigens auch den Gutschein "GETREIDEFREI" einlösen und bekommt nochmals 5 EUR abgezogen. Bei nur Artikeln aus der Sale Aktion funktioniert das nicht.
Jetzt habe ich 6,5kg Futter für unter 20 EUR bestellt.
und ich doch noch mal 8 kg (und ne zeckenzange) mit dem 20€ grouponcode.
Hab damit Futter im Wert von etwa 50€ für Grad mal 18€ ergattert. Jetzt reicht es aber wirklich.
-
-
danke für den Wildborn-Hinweis
hab gerade 24 kg Trockenfutter für knapp 84 € bestellt -
Ich bin gespannt, ob hier der Fressnapf und das Futterhaus wieder die Nikolaus-Napf-Aktion machen
Unserer hat die Jahre davor mitgemacht und ist dieses Mal sich wieder dabei.
-
Unserer hat die Jahre davor mitgemacht und ist dieses Mal sich wieder dabei.
Ich hab dieses Jahr das erste Mal einen Napf abgegeben, ich bin auch sehr gespannt, was drin ist.
-
Die Zooplus x-mas Superbox ist verfügbar !
Ich habe eben 2 bestelltHast du sie schon bekommen und magst etwas zum Inhalt verrraten?
-
Hast du sie schon bekommen und magst etwas zum Inhalt verrraten?
Klar, mach ich
Habe aber erst eine Versandbestätigung bekommen, entweder kommt es morgen oder Donnerstag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!