aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
So ganz allgemein haben über 90% der Trixie Produkte eine sehr, sehr minderwertige Qualität. Mir ist von denen innerhalb kürzester Zeit soooo viel kaputt gegangen.
Naja, was erwartest du bei den Preisen - Qualität kostet halt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
An den Preisen liegts nicht. Sachen mit ähnlichen Preisen halten viel besser und um 20-50% teurere sachen halten auch um 300-1000 (oder noch mehr) Prozent besser und nicht nur um 20-50% besser. Trixie hat einfach nur so bei fast allem miserable Qualität.
-
Bei Pfotenshop Sellmecke spart man sich mit dem Gutscheincode "BLACK2017" die Versandkosten.
-
Heute gibt es bei horze.de die back on Track Mäntel arg reduziert. Aber nur heute
danke für den Tipp, gleich genutzt
-
Bei dogtower.de gibt's heute auch noch wegen Black friday 10% auf das ganze Sortiment mit dem Code "black17".
-
-
Und bei zooplus gibt es zumindest noch bis Sonntag 3fach Bonuspunkte auf jede Bestellung...
-
Bei http://www.lucky-pet.de gibt es bis 3.12. 20% Rabatt. Gutscheincode BLACK20
-
So ganz allgemein haben über 90% der Trixie Produkte eine sehr, sehr minderwertige Qualität. Mir ist von denen innerhalb kürzester Zeit soooo viel kaputt gegangen.
Danke für deine Antwort! Dann werde ich da darauf achten - ich mag ungerne zweimal kaufen, weil das erste Mal die Qualität zu wünschen übrig ließ.
-
Hat jemand einen Zooplusgutschein über? Müsste unter anderem dringend Hundefutter bestellen
und noch ein paar andere Kleinigkeiten
-
Hat jemand einen Zooplusgutschein über? Müsste unter anderem dringend Hundefutter bestellen
und noch ein paar andere Kleinigkeiten
http://www.sparpfoten.de schreibt:
Nur noch heute bei zeek.me 50€ zooplus-Gutscheine für 39,50€ kaufen
Externer Inhalt sparpfoten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sparpfoten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vor 7 Stunden Externer Inhalt sparpfoten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sparpfoten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
39,50€
ZUM DEALExterner Inhalt sparpfoten.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man kann bei zeek.me Gutscheine von verschiedenen Shops kaufen. Es gibt dort auch zooplus Gutscheinkarten im Wert von 50€ für 44,50€. Nur noch heute erhält man darauf zusätzlich 5€ Extrarabatt, damit sind dann nur noch 39,50€ zu zahlen. Der Code den man eingeben muss ist 5EURO. Man kann mit Paypal bezahlen. Vielleicht möchte ja jemand die Kratztonne kaufen und kann damit noch mehr sparen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.--------------------------------------------------
Ich kenne zeek.me nicht und kann die Seriösität nicht beurteilen. Aber auf Sparpfoten-Sachen kann man sich eigentlich verlassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!