aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei petspremium.de gibt's noch bis morgen ab 49 € 15 % Rabatt mit dem Code: PP-SUN15
Glaub ich hab jetzt einen Halbjahresvorrat Dogs Love (da gibt's noch immer zusätzlich 20 % drauf)
Aber leider keine 800g Dosen mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Zooplus gibt es momentan 18% auf ausgewählte Artikel (u.a. von Happy Dog, Herrmanns und viel Zubehör).
Bei dem Futter aber wirklich nur auf ausgewählte Pakete also nicht auf alles. (Sparpakete sind z.B. ausgeschlossen.)
-
Auch bei Zooplus.de diverse Prämien für jeweils 18 Bonuspunkte.
-
Bei Zooplus gibt es momentan 18% auf ausgewählte Artikel (u.a. von Happy Dog, Herrmanns und viel Zubehör).
Bei dem Futter aber wirklich nur auf ausgewählte Pakete also nicht auf alles. (Sparpakete sind z.B. ausgeschlossen.)
Oh menno, hab eben erst bestellt. =(
-
Bei tiierisch.de gibt es dieses Wochenende 10%. Kein Mindestbestellwert. Nur im Hundeshop zum Tag des Hundes. Gutscheincode NLPF0617
-
-
Kein Gutschein, aber Aldi Nord hat ab Donnerstag
reflektierende und elastische Hundeleinen aus Tau für 4.99 und verschiedene Spielzeuge für 3.99Schauen Sie sich den Prospekt von Aldi Nord #99061 an, gültig bis 18.06
-
die elastischen kurzen sind super als Dämpfer für Flexi + Schlepp
Die reflektierenden sind qualitätsmäßig ebenfalls super.(also zumindest die von Alid Süd von letztem Jahr, dürften aber exakt die gleichen sein)
-
Na,das wäre nun meine Frage gewesen ob die Leinen was taugen,finde sie sehen eher nach “Billigzeugs“ aus.....aber wenn die bei Aldi süd gut waren letztes Jahr dann schau ich evtl doch mal.....
-
Wenn es die gleichen sind (gehe ich mal von aus) dann sind die super. Hab einige davon. In türkis würde mir noch fehlen :)
-
ich wäre manchmal froh, wenn das "Billigzeugs" von aldi mal kaputt geht... ich mag doch immer mal wieder was neues kaufen
und kann doch nix wegwerfen was noch schick ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!