aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte per PN 5% auf Trockenfutter bei Zooplus übrig.
Gilt noch im Februar. -
20. Februar 2017 um 15:19
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Medpets gibt es bis zum 27.2. 7,5% auf Mittelchen gehen Magen-Darm-Erkrankungen. Gutscheincode MAGENDARM817
-
Zooplus:
...als kleines Geschenk für Sie & Ihre Fellnase haben wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment geschenkt. Dieser ist aber nur noch bis 23.02.2017 gültig - schnell sein lohnt sich also!
5% Rabatt
Ihr persönlicher Coupon-Code: **** (gibt es per PN)
Code im Warenkorb eingeben, Rabatt wird automatisch abgezogen. Gültig bis 23.02.2017, ohne Mindestbestellwert. -
Zooplus:
...als kleines Geschenk für Sie & Ihre Fellnase haben wir Ihnen für Ihren nächsten Einkauf einen 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment geschenkt. Dieser ist aber nur noch bis 23.02.2017 gültig - schnell sein lohnt sich also!
5% Rabatt
Ihr persönlicher Coupon-Code: **** (gibt es per PN)
Code im Warenkorb eingeben, Rabatt wird automatisch abgezogen. Gültig bis 23.02.2017, ohne Mindestbestellwert.Den hab ich auch noch übrig.
-
Aus dem Zooplus Adventskalender
Gültig im Februar
5% auf Trockenfutter
Ausgenommen Royal Canin Vet ProdukteBei Interesse bitte PN an mich.
-
-
Ich suche einen Zooplus Gutschein.
Ich muss dringend Nassfutter bestellen. Der Gutschein von Fanwolf ist leider schon weg. -
Meiner ist leider auch weg
-
Bei http://www.hundeland.de sind Hundemäntel stark reduziert.
-
"Diese Woche reduzieren wir für sie 3 unserer Topmarken! Sparen Sie jetzt 13% beim Kauf von Wildes Land oder Natural oder 10% beim Kauf von Wolfsblut. Wählen Sie zwischen folgenden Gutscheincodes:
- 13% auf Wildes Land --> Gutscheincode*: PP-WL13
- 13% auf Natural --> Gutscheincode*: PP-NA13
- 10% auf Wolfsblut --> Gutscheincode*: PP-WB10
Wir wünschen viel Freude beim Einkaufen im pets Premium Online-Shop!
1. Produkte in den Warenkorb legen und Mindestbestellwert von 39€ beachten.
2. Ausgewählten Gutscheincode im entsprechenden Feld eingeben und einlösen.
3. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
*Die Gutscheine sind nicht mit anderen Rabatten/Gutscheinen und nicht untereinander kombinierbar. Gültig bis 28.02.2017. Die Gutscheine sind nicht auf Produkte von Platinum anwendbar und nur auf verfügbare Ware gültig. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 39€." -
Ich suche einen Zooplus Gutschein.
Ich muss dringend Nassfutter bestellen. Der Gutschein von Fanwolf ist leider schon weg.Hat sich erledigt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!