aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen diese Mail bekommen:(....)
weil Sie am 06. Jun 16 bei uns eine unserer Topmarken bestellt haben, freuen
wir uns Ihnen heute ein exklusives Angebot machen zu dürfen: Sichern Sie sich 10% Rabatt auf unsere beliebtesten Marken!Hundefutter von Markus Mühle, Happy Dog, Hill's Sience Plan, und Katzenfutter von Sanabelle, Almo Nature, Happy Cat, Grau sowie viele weitere Marken jetzt mit 10% Preisvorteil kaufen – gilt auch auf Aktionen und ohne Mindestbestellwert!
Ihr persönlicher Gutschein-Code: 10BEST
Gültig bis einschließlich 06.11.2016.
Bitte einmal melden, wenn benutzt. Danke schön

@Fusselnase wollte doch was fürs TH bestellen, vl braucht sie den Gutschein?
-
27. Oktober 2016 um 14:59
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die hat den Gutschein zuerst angeboten bekommen, hat aber von einer Freundin noch einen besseren bekommen

-
Den Code habe ich auch per Email zugeschickt bekommen, er wird also wohl mehrfach verwendbar sein.
-
Vielleicht sind die aktuellen Petspremium-Gutscheine für jemanden interessant:
- 12% auf alles außer Platinum (49€ MBW) -> Code*: PP-SPAR-12
- 20% auf Wildes Land, Wildcraft, Natural (49€ MBW) -> Code*: PP-SPAR-20
gültig bis: Mo, 31.10.2016
-
Mit SAMMELBESTELLER bekommst du 2 % momentan ...
-
-
Externer Inhalt lucky-pet.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
15% auf alles WELTSPARTAG Hundefutter, Katzenfutter, Tierbedarf und Tierfutter online bestellen nur heute, 28.10.
-
Hätte ab November nen Zooplusgutschein 10% auf Lukullus. Falls jemand braucht einfach melden.
-
15€ bei alsa-hundewelt:
Liebe Frau XXX,
exklusiv zu Halloween schenken wir Ihnen nur heute und morgen einen schaurig-schönen Rabatt in Höhe von 15,- € auf Ihre nächste Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 50,- €!*
Ihr Gutschein-Code: K2X478XP
Gültig bis zum 31.10.2016
Viel Spaß beim Stöbern wünschtIhr Team von alsa-hundewelt
Stefan Schoone und Alfred Saathoff
Geschäftsführung -
Bei Hundeland.de gibt es aktuell zu dem Natural Futter pro Sack 3 Kilogramm gratis dazu.Die Sorten kann man wählen.
http://www.hundeland.de/hundeland-natu…zt-sichern.html
Wenn man dann noch den Code: NATURAL-NEU anwendet gibts zusätzlich noch 10,-€ Rabatt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!