aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei tiierisch.de bis 7.5.16
3 Euro Rabatt bei Mindestbestellwert von 33 Euro mit Gutscheincode: 3F330516
6 Euro Rabatt bei Mindestbestellwert von 66 Euro mit Gutscheincode: 6F660516
9 Euro Rabatt bei Mindestbestellwert von 99 Euro mit Gutscheincode: 9F990516
-
1. Mai 2016 um 13:54
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kein direkter Hundeshop ,aber Redcoon hat bis zum 05.05. 20% auf viele Staubsauger und Bodenpflegesachen.
-
Wegen der großen Nachfrage unseres Rabattduells haben wir uns entschieden Ihnen noch einmal die Möglichkeit zu geben an unserem exklusiven Angebot für Newsletter-Abonnenten teilzunehmen.
Das Angebot wurde für Sie bis einschließlich den 04. Mai 2016 verlängert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen und Sparen!
H-DUELL14 (=14% auf Futter)
H-DUELL2 (=16% auf Zubehör und Pflege) -
Bei Groupon gibt es 20% auf einen lokalen Deal mit TRIPLE20
15% auf Reisen und 10% auf Produkte Deal.
Ich habe den Wildborn Deal für 19,92 Euro geholt -
Bei Groupon gibt es 20% auf einen lokalen Deal mit TRIPLE20
15% auf Reisen und 10% auf Produkte Deal.
Ich habe den Wildborn Deal für 19,92 Euro geholtSuper, vielen Dank.

Habe ich mir jetzt auch geholt
-
-
Ich auch....
Ich glaub die Firma Wildborn hasst mich langsam
-
Ich auch:
Erstmal Futter geshoppt.
Den Vorrat aufgefüllt.Nicht das plötzlich alle Zooläden mindestens 5 Wochen streiken,und das Futter knapp werden könnte
-
18% auf Futter bei Hundelland
HL1618 -
Dieses neue Futter von Hundeland wäre ja mal ne Überlegung wert, vielleicht eine Alternative zu Wolfsblut?

-
Ich auch....
Ich glaub die Firma Wildborn hasst mich langsam
Neeee, die freut sich über die Umsätze
Die einzigen die wohl Grund zum hassen haben, sind die Paketzusteller
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!