aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hier der Code:
PJW3-P362-WQZZ-MM9D-PKC -
14. April 2016 um 12:00
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier der Code:
PJW3-P362-WQZZ-MM9D-PKC
Wie vermutet leider nur einmalig verwendbar.
-
Hat jemand auch ein Problem mit der pfötchenbox?
Habe im März die 3. box aus dem 6-Monats abo von Groupon erhalten und heute wurden mir einfach 19€ per Paypal abgezogen?Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Habe sie schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen -
Das scheint nun wohl allen so zu gehen die den Deal abgeschlossen haben.
Habe sofort bei Paypal den Käuferschutz eingeleitet und denen eine Mail geschickt! Sowas geht gar nicht! -
Bei MoDog gibt es 10% Rabatt bis zum 30.05.
-
-
Wir haben mit der Pfoetchenbox genau das gleiche Problem.

-
http://www.petspremium.de
6% (nicht auf Platinum)
Ovisto16Vielen Dank!
Hab gerade Futter nachbestellt und da kam der Gutschein genau richtig
-
Wir haben heute auch eine Mail bekommen das das erneut abgebucht von der Pfötchenbox abgebucht wurde. Habe denen ne Mail geschickt und werde mir das Geld über PayPal zurück holen.
-
Gut dass ihr es sagt mit der Pfötchenbox! Bei mir ist es auch

-
hier auch :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!