aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Du musst einfach [ spoiler ] Hier könnte dein Text stehen. [ /spoiler ] eingeben. Natürlich ohne die Leerzeichen zwischen den Worten und den eckigen Klammern.Oder Du klickst (am Pc) auf das durchgestrichene Auge bei den ganzen Optionen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die nächste Box spricht mich irgendwie gar nicht an. Wie kann man eine Box auslassen? Einfach eine Mail hinschreiben?
-
Meine Box ist noch nicht da. Mal sehen ob oder wann sich die DPD hierhin verirrt.
@xminimaxix: Laut FAQ reicht eine Email aus:Kann ich mein Abo pausieren?
- Ja, Du kannst Dein Abo jeden Monat pausieren. Dafür musst Du uns nur eine E-Mail an [email='kontakt@pfoetchenbox.de'][/email] schicken, jeweils bis zum 25. des Monats. Ab dem 25. erfolgt die Pause deines Abos im Folgemonat.
-
Ihr lieben,
könnt ihr das Geplaudere um die Box vielleicht in das Thema rund um die Überraschungsboxen verlagern? Ich finde es bisschen nervig auf der Suche nach Gutscheinen so viel Geplaudere dazwischen zu haben. Nicht böse gemeint!
-
Dafür gibt's doch den Bestelllaber-Fred
-
-
Die nächste Box spricht mich irgendwie gar nicht an. Wie kann man eine Box auslassen? Einfach eine Mail hinschreiben?
Ja !
-
Unsere Box ist auch da, außer der Schildkröte finde ich ist es nichts besonderes. Werde sie nicht mehr bestellen. Außerdem sind sie auf mein getreidefrei gar nicht eingegangen. Hatte sie dann auch angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Echt schade
-
Habe leider den Überblick verloren ob er schon genannt wurde, aber lieber einmal zuviel als gar nicht
Mit Liebe-10 gibt es bei Zooroyal 10% auf alles. Mindestbestellwert 39 Euro.
-
5% bei medpets auf Floh- und Zeckenmittel
FLOHZECKE1416
gueltig bis 11.04.2016LG Anna
-
Schöner Gutscheinname.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!