aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Bei mir ging der 25% Code eben auch
Ich habe 10 Paletten Rinti Ross pur bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben Dank für den 25% Rabatt von Hundeland.
Der Gutschein funktionierte bei mir auch problemlos. Hoffe es kommt auch gut hier an. Es ist ein schweres Paket geworden. 6x 12 Dosen 800g Rinti Ross pur. -
@Mestchen @xminimaxix @ricci
Meine Pfötchenbox kam heute, also bei wem noch nix da ist, dürfte auch in den nächsten Tagen was eintreffen -
Ihr mit eurer blöden Pfötchenbox...ich brauch sowas nicht *AUS*
-
-
-
5 Euro Gutschein für Wildes Land Produkten: Einfach Gutschein "WL-PETFINDU5" auf www.petspremium.de einl�sen!
(5 Euro bei Mindestbestellwert 19 Euro, nur g�ltig f�r Produkte von
Wildes Land und nicht mit anderen Rabatten/Gutscheinen kombinierbar.
G�ltig bis 30.04.2016.)Ob der nur einmal gültig ist, kann ich nicht sagen.
-
-
Hab auch keine Versandbestätigung bekommen, kam heute einfach.
Ich fand sie jetzt auch nicht sooo toll, aber mit dem Gutschein ists okay -
Meine Pfötchenbox ist auch eben grad gekommen (Versandmail oÄ gab es nicht)
Sehr liebevoll verpackt, das muss ich sagen! aber der Inhalt haut mich nicht umDa man den Inhalt ja im Netz sehen konnte, gebe ich dazu mal meinen Senf ab
(Kann mir jemand erklären, wie man spoilert?)Das Spielzeug hatte ich ja vorher gesehen auf der HP und fand das witzig, das ist also ok
Die zuckerhaltigen Milchdrops für Welpen bekommt Mia nicht, die Tüte Hundekekse ist ok, ein großer verzierter Keks in Ostereiform war noch drin, der war scheinbar lecker - schwups, war er weg
Und das wars auch schon
Für den regulären Preis wäre ich enttäuscht gewesen.
Mal sehen, wie die nächsten Boxen werden. Aber ich denke, ich werde auch kündigen -
Was in der nächsten Box ist,kannst Du auf der HP von Pfötchenbox sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!