aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-4.4. 25% auf alles bei hundeland AFF-HL-25
schade, bei mir ging er auch nicht.
Bärbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hundeland hat die Osterrabatte verlängert also gibt es 10€ Rabatt oder 20% auf Zubehör.. Vielleicht nützt das ja jemanden :)
-
Gibt es aktuell bei Zooplus Aktionen? Ich habe da noch diesen 5% Rabatt und muss NaFu, TroFu und Vetbeds bestellen. Bin mit dem Angebot ein bisschen überfordert...
-
Irgendwie ist Hundeland für sowas bekannt oder?
Entweder stornieren sie Bestellungen, oder die Gutscheine gehen plötzlich nicht mehr :/
FUTTER-H10 (10€) der geht ... (Hundeland)
mit dem anderen wäre allerdings mehr zu sparen gewesen.
Ich und meine Mutter haben beide gestern bestellt. Wurde beides schon verschickt.
-
-4.4. 25% auf alles bei hundeland AFF-HL-25
Ich hab den gestern Morgen benutzt - hat einwandfrei funktioniert.
Bei Hundeland muß man sich immer erst einloggen und dann den Gutschein nutzen. -
-
Ich hab den gestern Morgen benutzt - hat einwandfrei funktioniert.Bei Hundeland muß man sich immer erst einloggen und dann den Gutschein nutzen.
Ich habe ohne Benutzerkonto bestellt, ging auch!
-
Man kann dort auch ohne Probleme als Gast bestellen.
Auf einer Gutscheinseite fand ich die Info zu den 25% dass dies nur für die ersten 500 Besteller gültig ist
-
-
Bei mir funktioniert der 25% Code noch
Danke sehr! Jetzt ging er bei mir auch
-
Danke sehr! Jetzt ging er bei mir auch
super, dann hat es ja doch noch geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!