aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
-4.4. 25% auf alles bei hundeland AFF-HL-25
schade, bei mir ging er auch nicht.
Bärbel
-
30. März 2016 um 21:33
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hundeland hat die Osterrabatte verlängert also gibt es 10€ Rabatt oder 20% auf Zubehör.. Vielleicht nützt das ja jemanden :)
-
Gibt es aktuell bei Zooplus Aktionen? Ich habe da noch diesen 5% Rabatt und muss NaFu, TroFu und Vetbeds bestellen. Bin mit dem Angebot ein bisschen überfordert...
-
Irgendwie ist Hundeland für sowas bekannt oder?
Entweder stornieren sie Bestellungen, oder die Gutscheine gehen plötzlich nicht mehr :/
FUTTER-H10 (10€) der geht ... (Hundeland)
mit dem anderen wäre allerdings mehr zu sparen gewesen.
Ich und meine Mutter haben beide gestern bestellt. Wurde beides schon verschickt.
-
-4.4. 25% auf alles bei hundeland AFF-HL-25
Ich hab den gestern Morgen benutzt - hat einwandfrei funktioniert.
Bei Hundeland muß man sich immer erst einloggen und dann den Gutschein nutzen. -
-
Ich hab den gestern Morgen benutzt - hat einwandfrei funktioniert.Bei Hundeland muß man sich immer erst einloggen und dann den Gutschein nutzen.
Ich habe ohne Benutzerkonto bestellt, ging auch!
-
Man kann dort auch ohne Probleme als Gast bestellen.
Auf einer Gutscheinseite fand ich die Info zu den 25% dass dies nur für die ersten 500 Besteller gültig ist

-
Ich habe ohne Benutzerkonto bestellt, ging auch!
Bei mir funktioniert der 25% Code noch

-
Bei mir funktioniert der 25% Code noch

Danke sehr! Jetzt ging er bei mir auch
-
Danke sehr! Jetzt ging er bei mir auch
super, dann hat es ja doch noch geklappt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!