aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Kann ich da problemlos auch mehrere von kaufen und nach und nach einlösen?
Ich hatte bisher noch keine Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte bisher noch keine Probleme
Sehr schön, danke
Ich bin immer so skeptisch bei solchen Dingen. Obwohl ich das ja hier auch schon zig mal gelesen habe, habe ich mich erst letzte Woche getraut, das auszuprobieren.
-
Sehr schön, danke
Ich bin immer so skeptisch bei solchen Dingen. Obwohl ich das ja hier auch schon zig mal gelesen habe, habe ich mich erst letzte Woche getraut, das auszuprobieren.Im Zweifel kannst du den Gutschein auch einfach mit anderem Namen und Adresse verwenden und die Sachen somit an einen Freund oder ein Familienmitglied liefern lassen.
-
Ich meine allerdings irgendwo gelesen zu haben , dass da stand "einzulösen bis ". Ich würde sie daher zeitnah einlösen .
-
bei zooplus gibt es die OTom Zeckenhaken fuer 50ct.
Zeckenzange & Zeckenhaken günstig bei zooplus: Zeckenhaken O'Tom Tick Twister
LG Anna
-
-
Ich meine allerdings irgendwo gelesen zu haben , dass da stand "einzulösen bis ". Ich würde sie daher zeitnah einlösen .
ja da gabs ne zeitliche Begrenzung. Als ich zuletzt bei Groupon geschaut habe, war der angebotene Gutschein bis Ende Juli einlösbar -
Ich würde nicht solange warten
-
ja da gabs ne zeitliche Begrenzung. Als ich zuletzt bei Groupon geschaut habe, war der angebotene Gutschein bis Ende Juli einlösbar
Ja, so steht das immer noch da. Ich hab jetzt erstmal nur noch einen gekauft. Den setz ich dann mal in Ziege um. Ansonsten muß ich erstmal gucken, ob die Collies mit dem Wildborn zurecht kommen. Sonst muß nachher Eddie wieder so viel Futter auffressen (ihn stört das ja weniger ;)).
-
bei zooplus gibt es die OTom Zeckenhaken fuer 50ct.
Zeckenzange & Zeckenhaken günstig bei zooplus: Zeckenhaken O'Tom Tick Twister
LG Anna
Ist leider schon ausverkauft.
-
uiii, das ging schnell. vorhin war er noch da...
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!