aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Auf Hundeshop.de sind Vetbeds reduziert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe bei Groupon jetzt den Deal für die Pfötchenbox geholt, wollte den einlösen und jetzt passt aber irgendwas mit meiner Zahlungsmethode (PayPal) nicht. Gab es bei euch da auch Probleme?
-
Nein
PayPal funktionierte bei Groupon und den 1.-Euro bei Pfötchenbox habe ich auch mit PayPal bezahlt
-
Hier genauso.Beides mit Paypal.
-
Bei Groupon hat auch alles funktioniert. Bei der anderen Seite klappt auch alles gut, bis ich auf Bezahlen gehe... och menno, hatte mich schon so gefreut =(
-
-
Würdet ihr den diese Pfötchenbox empfehlen? Ich suche nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk. Kann man da auch unterschiedliche Rechnungs- und Versandadressen angeben?
-
Da eine Box umgerechnet 4,70 Euro pro Monat kostet und das sogar inkl. Versand, lohnt es sich für mich.
So kommt mein Hund in den Genuss des ein oder anderen Leckerchen welches ich nicht im Standardsortiment zu Hause habe und kann zusätzlich einmal im Monat ein Spielzeug zerfetzen.Ob dir der Inhalt zusagt oder nicht, kannst du auf der Homepage überprüfen.
Da kann man sowohl die nächste Box als auch den Inhalt der vergangenen Boxen ansehen.Man kann das Abo auch verschenken. Dafür muss man dann eine abweichende Lieferanschrift angeben.
Allerdings muss man auch hier bedenken rechtzeitig zu kündigen, da sich das Abo ansonsten automatisch verlängert. -
hat jemand einen Gutschein für Hundeshop oder Hund-unterwegs?
Ich bräuchte das ruffwear Omnijore set und würde da gern etwas sparen
Oder hat jemand nen Geheimtipp, wo es das grade günstig gibt? -
Auf http://www.lucky-pet.de gibts gerade folgende Gutscheine:
5 € Rabat ab 30 € Warenwert (CODE: FB2016G5E)
10 € Rabatt ab 50 € Warenwert (CODE: FB2016G10E)
*Einmalig je Kunde, ein Gutschein pro Bestellung -
Bei Groupon gibt es wieder Wildborn Gutscheine
Noch mal für Dummies
Kann ich da problemlos auch mehrere von kaufen und nach und nach einlösen?
Herr Geordy hat mir nämlich eben die mitgelieferte Probe von der Ziegensorte fast aus der Hand gerissen und da es ja noch Gutscheine gibt... könnte ich glatt noch mindestens einen kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!