aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Nein, wenn man per Mail bestellt wird der PayPal-Code nicht abgezogen, steht auch so auf der Seite.
Die hatten jetzt leider sehr, sehr lange Probleme mit der Zahlung mit PayPal und nun klappt das, jetzt scheint dafür dann am Rest zu hängen. Schade eigentlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schreib da mal ne Mail hin...
-
-
Mach ich, ich schreib dann aber hier weiter, damit es hier mit Gutscheinen weitergehen kann:
Bestell-Laber-Thread -
Bei Pfötchenbox gibt es mit LOVE 50% Rabatt. Als Endbetrag steht dann 09,50 Euro. Zahlt man dann 6 Monate 9,50 Euro?
-
-
Ich würde die ja so gern bestellen, aber ich trau dem Ganzen noch nicht...
-
Bei Pfötchenbox gibt es mit LOVE 50% Rabatt. Als Endbetrag steht dann 09,50 Euro. Zahlt man dann 6 Monate 9,50 Euro?
Ist das dann nicht nur einmalig und man muss kündigen sonst verlängert es sich automatisch?
Ich bin auf der Suche nach möglichst günstigen Pouchbeuteln also Nassfutter im Beutelchen. Brauche es als Jackpot beim Trailen. Hat jemand Tips für mich?
-
So wie ich es eben gelesen habe, sind die 50% NUR auf die erste Box. Die restlichen 5 Boxen werden voll berechnet.
Am meisten sparst du über den Deal von Groupon.
Das andere würde ich sein lassen. -
Ahh ok, vielen Dank für deine Mühe! :)
-
Ich hätte aus dem Zooplus Kalender einen 5% Gutschein für Royal Canin, wenn den jemand braucht?
Den hätte ich auch über. Per PN, falls ihn jemand brauchen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!